AndreasEs letzte Aktivitäten

  1. AndreasE antwortete auf das Thema Lektorat erfolgsbezogen.

    Außerdem müsste der Lektor darauf vertrauen, dass der Autor immer korrekt (und womöglich auch pünktlich, damit die Miete gezahlt werden...

    7. März 2021 um 10:22 Uhr
  2. AndreasE gefällt Orlandos Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Das, lieber Andreas, ist das Privileg von uns Älteren (y)

    5. März 2021 um 20:25 Uhr
  3. AndreasE antwortete auf das Thema Schreibwerkzeug.

    Oder Geldanlage …?? :p

    5. März 2021 um 16:39 Uhr
  4. AndreasE antwortete auf das Thema Schreibwerkzeug.

    Oder unter der Brücke !!! :barefoot:

    5. März 2021 um 15:15 Uhr
  5. AndreasE gefällt Kojotes Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Den hatte ich auch mal bzw. liegt immer noch einer in meinem Schreibtisch. Der machte bei jedem Anschreiben erstmal einen dicken, fetten...

    5. März 2021 um 11:27 Uhr
  6. AndreasE gefällt Yoros Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Ich glaube, auch das macht das Menschsein aus ;). Aber denk dir nichts, ein Online-Forum, in dem alle derselben Meinung sind, gibts...

    5. März 2021 um 11:27 Uhr
  7. AndreasE gefällt mathiess Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Ideen, Notizen schreibe ich gerne mit den Schneider Optima, Perlia oder Epsilon Kugelschreibern, trotz Startschwierigkeiten bei den...

    5. März 2021 um 11:26 Uhr
  8. AndreasE gefällt Tessleys Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Hallo Tom1210, ich habe mir irgendwann angeeignet, dass ich mir für jedes meiner Projekte einen DiN A5 Ordner erstelle. Das ist meine...

    5. März 2021 um 11:26 Uhr
  9. AndreasE gefällt Orlandos Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Keine Kugelschreiber, keine Faserschreiber, um Himmelswillen nein! Versauen nur die Handschrift. Für Vielschreiber perfekt ist ein...

    4. März 2021 um 16:00 Uhr
  10. AndreasE gefällt Kojotes Beitrag in dem Thema Schreibwerkzeug.

    Mein "Hauptstift" ist ein Montblanc-Füller (Meisterstück Classique Platinum, Federbreite M). Der schreibt so leicht und flüssig, dass...

    4. März 2021 um 16:00 Uhr
  11. AndreasE antwortete auf das Thema Schreibwerkzeug.

    OK, ich bin jetzt 61, und meine Handschrift kann sich immer noch sehen lassen; das hält vollends, würd' ich sagen … ;) Aber der Tipp...

    4. März 2021 um 15:56 Uhr
  12. AndreasE antwortete auf das Thema Schreibwerkzeug.

    Ah, mal 'ne ganz andere Frage zum Thema Schreibwerkzeug, an die, die viel auf Papier schreiben: Mit welchen Stiften schreibt ihr denn da...

    4. März 2021 um 12:00 Uhr
  13. AndreasE gefällt Stolpervogels Beitrag in dem Thema Schreibblockade, in einem Satz.

    Und da Schreiben auch viel Handwerk ist, funktioniert das natürlich auch aufm Bau: Ich plage mich furchtbar beim Mauerbau, ringe mir...

    3. März 2021 um 16:15 Uhr