glucoses letzte Aktivitäten

  1. glucose antwortete auf das Thema Vorlage ändern.

    „Arial Bold“ ist nichts anderes als „Arial fett“. Sehr seltsam, dass das nicht unterstützt wird. Um es wegzulassen, müsstest du im...

    24. September 2022 um 13:12 Uhr
  2. glucose gefällt Waldfrieds Beitrag in dem Thema Denkbrett -> strg+shift+v funktioniert nicht.

    Sorry, du hast recht, jetzt habe ich es auch erfahren. Da bleibt wohl vorläufig nur der Umweg über den Haupttext.

    24. September 2022 um 13:07 Uhr
  3. glucose gefällt Jara Thomass Beitrag in dem Thema Personendatenbank für mehrere Dokumente möglich?.

    DANKE!!! Ich hab's über die erste Variante hinbekommen. Ganz, ganz herzlichen Dank und ein schönes Wochenende! :-)

    24. September 2022 um 13:05 Uhr
  4. glucose antwortete auf das Thema Personendatenbank für mehrere Dokumente möglich?.

    Zuerst Papyrus beenden, damit keine Datenbank geöffnet ist. Danach öffnest du im Finder den Projektordner 1 sowie ein zweites Fenster...

    23. September 2022 um 13:55 Uhr
  5. glucose gefällt Suses Beitrag in dem Thema Das Neutralistenfundament.

    Ist es zukünftig ein Verbrechen, schön zu sein? Pflegeprodukte grenzen aus. Stoppt die Macht der Schönheit! Verkehrschaos? Abgeschafft....

    upload_2022-9-21_22-5-36.png 22. September 2022
  6. glucose antwortete auf das Thema Eingebettetes pdf.

    Das ist ungewöhnlich, weil du oben geschrieben hast, das Drucken würde funktionieren. Bezog sich das auf die Papyrus-Seite mit dem...

    22. September 2022