Kadys letzte Aktivitäten

  1. Kady gefällt Suses Beitrag in dem Thema Gendern, um jeden Preis.

    Kurze Zwischenfrage: Was hat das Klimagedöne mit der Genderthematik zu tun?

    29. September 2022 um 06:26 Uhr
  2. Kady antwortete auf das Thema Autopsie bei Erstickung.

    Ich kann aus meinem Fundus noch "Todesermittlung - Befund und Spurensicherung" von Grassberger/Schmid nennen und "Forensische Medizin...

    29. September 2022 um 06:26 Uhr
  3. Kady gefällt Stolpervogels Beitrag in dem Thema Als Schriftsteller nutze ich....

    Wenn es ein Flop wird, streue ich, ich sei ein Pseudonym von J.K. Rowling. Bis der Hoax enttarnt ist, bin ich hoffentlich schon zu reich...

    29. September 2022 um 05:55 Uhr
  4. Kady gefällt Yoros Beitrag in dem Thema Eine Lanze für die Bauchschreiber:innen.

    Patentlösung gibts da keine, vielmehr muss jeder Autor für sich die Methode finden, die für ihn funktioniert, und vom reinen Plotter bis...

    27. September 2022 um 05:38 Uhr
  5. Kady gefällt tomPs Beitrag in dem Thema Eine Lanze für die Bauchschreiber:innen.

    Ich habe das Buch über Clustering für Autoren gelesen (wie es auch immer hieß). Und irgendwie sind wir ja alle immer auf der Suche nach...

    27. September 2022 um 05:36 Uhr
  6. Kady gefällt Chriss Beitrag in dem Thema Ich bins, Chris – Hallo Papyrus-Community!.

    Hey Leute! Hey Chris! Stell dich mal kurz vor? Ich mag meinen Kaffee schwarz, meinen Rasen grün, meinen Hund trocken, meine Gegner in...

    27. September 2022 um 05:35 Uhr
  7. Kady antwortete auf das Thema Geschichte aus zwei Perspektiven....

    Mein Erstling ist in drei Perspektiven geschrieben: Protagonist (Ich-Perspektive), Hauptfigur (3. Person) und Antagonist (3. Person)....

    25. September 2022 um 06:15 Uhr
  8. Kady gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Geschichte aus zwei Perspektiven....

    Das stimmt so nicht, in der "Unendlichen Geschichte" sind die verschiedenen ErzählWELTEN (Phantasien / unsere Welt) durch Farben...

    25. September 2022 um 06:03 Uhr
  9. Kady gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Geschichte aus zwei Perspektiven....

    Es gibt zahllose Romane, die aus mehreren Perspektiven erzählt werden; das ist absolut nichts Ungewöhnliches. Man sollte da die Leser...

    25. September 2022 um 06:02 Uhr