Ralf Isau
Letzte Aktivität:
16. Dezember 2020
Registriert seit:
18. Dezember 2009
Beiträge:
40
Zustimmungen:
10
Punkte für Erfolge:
8
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
bei Stuttgart
Beruf:
Schriftsteller, Publizist und Werbetexter

Ralf Isau

Member, männlich, aus bei Stuttgart

Ralf Isau wurde zuletzt gesehen:
16. Dezember 2020
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.isau.de
    Ort:
    bei Stuttgart
    Beruf:
    Schriftsteller, Publizist und Werbetexter
    Interessen:
    Literatur, Kino, Reisen, Kunst, Naturwissenschaften und Archäologie
    Papyrus Version:
    Papyrus Autor Beta
    Ich bin ein Phantast. Meine Bücher sind mehr als Romane, es sind Phantagone: Ich erzähle Geschichten, die mich selbst fesseln, schreibe über Themen, die ich für wichtig halte. Vieles in meinen Romanen mag fantastisch anmuten, doch wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird Wunder entdecken, die sehr viel größer sind als die Phantasiegebilde irgendeines Schriftstellers. In diesem Sinne begreife ich meine Phantastik als Brücke zu den Wundern der realen Welt.

    Neben Belletristik schreibe ich im Kundenauftrag auch Biografien, Fach- und Sachbücher, Werbetexte, Reden und vieles mehr (siehe https://phantagon.com).

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    Isau.Autor
    Twitter:
    RalfIsau