Suses letzte Aktivitäten

  1. Suse gefällt RalfGs Beitrag in dem Thema Frohes Neues Jahr eines Neuen.

    Schlag ihr doch einen Handel vor. Alle 150 Seiten ein neues Paar Schuhe. Dann würde sie Dich sicher auch motivieren, mehr zu schreiben. :D

    18. Januar 2021 um 14:24 Uhr
  2. Suse gefällt Pamina22s Beitrag in dem Thema Befehl "schließen".

    @Minelle Chevalier, du kannst das letzte Dokument nicht schließen. Damit das Programm geöffnet bleibt, muss immer mindestens ein...

    18. Januar 2021 um 14:20 Uhr
  3. Suse gefällt RalfGs Beitrag in dem Thema Werden Figuren älter?.

    Vielleicht hättest Du es noch als Redemanuskript an einen Politiker verkaufen können :D Um den ollen Goethe zu zitieren: Gewöhnlich...

    17. Januar 2021 um 21:24 Uhr
  4. Suse antwortete auf das Thema Werden Figuren älter?.

    Ich hatte mal eine Geschichte begonnen mit dem Titel "Weil nichts mehr heißen darf". Das Projekt (entschuldigt bitte den Ausdruck :) )...

    17. Januar 2021 um 19:05 Uhr
  5. Suse gefällt oskar21s Beitrag in dem Thema Werden Figuren älter?.

    Das Unerträgliche ist dabei eine verordnete Entwicklung meiner Sprache von oben. Die Kreise derjenigen, die sich an anmaßen, mir (oder...

    17. Januar 2021 um 19:03 Uhr
  6. Suse gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Werden Figuren älter?.

    "Die Bürgerinnen- und Bürgermeisterinnen und Bürgerinnen- und Bürgermeister trafen sich zu ihrem alljährlichen Kongress." zu steigern...

    17. Januar 2021 um 15:42 Uhr
  7. Suse gefällt Buchlings Beitrag in dem Thema Zeitstrahl: Szenendauer auf verschiedene Handlungsstränge beziehen.

    Vielen Dank, @Pamina22 , das werde ich mal ausprobieren, und das mit dem Verschieben innerhalb des Zeitstrahls auf die andere...

    17. Januar 2021 um 15:41 Uhr
  8. Suse gefällt Pamina22s Beitrag in dem Thema Werden Figuren älter?.

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Allerdings würde ich nicht aus "biologischen" Gründen auf das Gendern verzichten wollen, sondern weil...

    17. Januar 2021 um 15:39 Uhr
  9. Suse gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Zeitstrahl: Szenendauer auf verschiedene Handlungsstränge beziehen.

    Ich beneide Euch. Mich hasst der Zeitstrahl.

    17. Januar 2021 um 15:35 Uhr
  10. Suse gefällt Scherbengerichts Beitrag in dem Thema Denkbrett - Tabellen einfügen.

    … ich denke, damit sind einfach die Verknüpften Dokumente gemeint, die man sich automatisch mit dem Hauptdokument öffnen lassen kann.

    17. Januar 2021 um 14:56 Uhr
  11. Suse antwortete auf das Thema Kapiteltitel.

    Och. Lass es doch stehen. Dann findet der nächste über den Link zum eigentlichen Post. Hier würde ich zu dem Thema einfach nicht mehr...

    17. Januar 2021 um 09:51 Uhr
  12. Suse antwortete auf das Thema Kapiteltitel.

    Hi, danach hatte ich auch schon mal gefragt. Vielleicht ist in den Antworten für dich was dabei....

    17. Januar 2021 um 00:27 Uhr
  13. Suse gefällt Tessleys Beitrag in dem Thema Werden Figuren älter?.

    Hallo Tom1210, ob du deine Charaktere altern lässt oder nicht, bleibt dir überlassen. Es ist immer abhängig von der Story, denn wie...

    17. Januar 2021 um 00:23 Uhr
  14. Suse gefällt Stolpervogels Beitrag in dem Thema Dateigröße .pap Papyrus Autor 11 <> Payrus Autor 10.

    Ich würde es eher andersrum empfinden. Für "nur" Text (auch, wenn es viele 750k Zeichen sind) waren 12 Megabyte viel zu aufgebläht. Da...

    16. Januar 2021 um 15:26 Uhr
  15. Suse gefällt Renators Beitrag in dem Thema Realistische Schreibziele.

    Da bei diesem Thema oft Metaphern als unterstützende Argumentation eingesetzt wurden: Im Forum kreisen die Geier um die Themen. Sobald...

    16. Januar 2021 um 11:49 Uhr