TigerDel
Letzte Aktivität:
11. Februar 2022
Registriert seit:
11. Dezember 2020
Beiträge:
3
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
11. Dezember 1966 (Alter: 55)
Homepage:
Ort:
Witten
Beruf:
Integrationsbeauftragter

TigerDel

New Member, männlich, 55, aus Witten

TigerDel wurde zuletzt gesehen:
11. Februar 2022
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    11. Dezember 1966 (Alter: 55)
    Homepage:
    https://www.ruhrpottstory.com
    Ort:
    Witten
    Beruf:
    Integrationsbeauftragter
    Interessen:
    Lesen, Schreiben, Hunde, Kampfsport
    Papyrus Version:
    Papyrus Autor 10
    Ich bin 1966 in Witten geboren.
    Nach Abitur und einer Ausbildung zum Kommunikationselektroniker arbeite ich inzwischen als Integrationsbeauftragter in einer JVA.
    Zum Schreiben bin ich durch meinen Germanischen Bärenhund "Odin" gekommen. Es gab so viel negative Propaganda im Netz, dass ich angefangenen habe selber Artikel über die Rasse zu schreiben. Das Ganze gipfelte dann in dem Buch "Germanischer Bärenhund-Portrait einer außergewöhnlichen Hunderasse.
    Während dieser Zeit absolvierte ich einen Lehrgang in der Schule des Schreibens.
    Inzwischen habe ich die Aufzeichnungen meiner Großmutter zu Romanen verarbeitet und zahlreiche Kurzgeschichten veröffentlicht. Auch ein zweites Hundebuch habe ich veröffentlicht: "Pyrenäenberghunde-Aus den Pyrenäen in den Ruhrpott".
    In meinen Geschichten spielt häufig ein Germanischer Bärenhund mit. Sie stammen vorwiegend aus dem Bereich "Fantasy".

    Mit dem Roman "Gefährten der Hoffnung-Eriks Suche" bin ich bei meinem eigentlichen Genre, der Fantasy angekommen. Die Fortsetzung "Gefährten der Hoffnung-Giada" ist in Arbeit.

    Interagieren

    Inhalt:
    Facebook:
    jorg.kramer.35
    Twitter:
    JoergKraemer1

    Signatur

    Vergeude deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis; vielleicht gibt es keins.