Ulrike GW
Letzte Aktivität:
12. April 2021 um 23:30 Uhr
Registriert seit:
10. Januar 2018
Beiträge:
35
Zustimmungen:
23
Punkte für Erfolge:
8
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
13. Februar 1970 (Alter: 51)
Homepage:

Ulrike GW

Member, weiblich, 51

Ulrike GW wurde zuletzt gesehen:
12. April 2021 um 23:30 Uhr
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    13. Februar 1970 (Alter: 51)
    Homepage:
    http://www.briannatarden.de
    Interessen:
    Schreiben, Lesen, Malen, Katzen, Garten, Natur, Vulkane
    Papyrus Version:
    Papyrus Autor Beta
    Ich wurde am 13. Februar 1970 in Schleswig-Holstein geboren und lebe dort noch immer - mittlerweile mit meinem Mann und einer erwachsenen Tochter.
    Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin gemacht und landete, nach verschiedenen beruflichen Experimenten, in der Marktforschung einer großen Musical-Produktionsfirma. Als meine Tochter geboren wurde, änderte ich jedoch meine Karrierepläne.
    Meine Tochter ist mittlerweile erwachsen, und ich kann mich wieder meiner eigentlichen Leidenschaft widmen: dem Schreiben.
    Ich begann bereits im Alter von 13 Jahren mit dem Verfassen von Tiergeschichten und einem unvollendeten Pferderoman, bis ich eine Begeisterung für Fantasy und Romantik-Thriller entwickelte. Mein Herz schlägt auch heute noch für Fantasy, wobei eine gute Portion Romantik, Liebe und Erotik inzwischen meine Werke bereichert.
    Genau in diesem Bereich zwischen Fantasy, Erotik und Dark-Romance ist mein derzeit größtes Projekt »Cephyar« angesiedelt. Es spielt zeitgleich in unserer heutigen Welt sowie der Anderwelt Aneírin mit spannenden Figuren und bietet viel Potential für Fortsetzungen.
    Parallel zu diesem Werk schreibe ich Contemporary-Romance, doch ich widme die meiste Zeit meinem Hauptwerk Cephyar.
    Neben dem Schreiben male und zeichne ich Illustrationen für meine Bücher oder suche Entspannung in meinem Naturgarten. Als Katzenliebhaberin nehme ich auch immer wieder mal einen Streuner auf, um diesen gesund zu pflegen. Diese danken es mir, indem sie bleiben und mir viel Spaß in Haus und Garten bereiten.

    Signatur

    AMD FX(tm) 8320, Windows 7, 64-Bit, Papyrus Author 10.xx