Unbeflecktes letzte Aktivitäten

  1. Unbefleckte gefällt Manuela K.s Beitrag in dem Thema Was wäre, wenn alle Konten plötzlich leer wären (Leseprobe)....

    Good morning, captain! Ich meinte mit "Geschwätzigkeit" nicht, dass deine Figuren zu viel schwätzen, das würde ich eher als...

    28. Februar 2021 um 09:30 Uhr
  2. Unbefleckte antwortete auf das Thema Was wäre, wenn alle Konten plötzlich leer wären (Leseprobe)....

    Sieh es so, schon wieder ein potentieller Konkurrent weniger. Bei manchen Dingen kann man sich den Mund fusselig reden und noch so tolle...

    28. Februar 2021 um 09:30 Uhr
  3. Unbefleckte gefällt Füchslis Beitrag in dem Thema PayPal und andere Marken ersetzen.

    Tinder ist doch eine Dating-App. Würde es reichen, es dabei zu belassen? "Ohne grosse Erwartungen strich er durch die Seiten der...

    27. Februar 2021 um 10:14 Uhr
  4. Unbefleckte antwortete auf das Thema Frage: Wie oft werft ihr euren Plot um?.

    Dann schreib das Ding zu Ende. Wirf nix um, sonst endet das wie das Horneberger Schießen. Piff-paff.

    27. Februar 2021 um 10:14 Uhr
  5. Unbefleckte gefällt CaptGregSparrows Beitrag in dem Thema Überarbeitung?.

    Nein, aber ich lese den gelegentlich trotzdem nochmal durch, weil da Gedanken oder Ideen drin sind, die vielleicht an der Stelle nicht...

    27. Februar 2021 um 10:09 Uhr
  6. Unbefleckte antwortete auf das Thema PayPal und andere Marken ersetzen.

    Habt ihr einen Vorschlag für mich? Ich suche was für Tinder.

    27. Februar 2021 um 10:09 Uhr
  7. Unbefleckte gefällt Füchslis Beitrag in dem Thema PayPal und andere Marken ersetzen.

    Markennamen geben eine Stimmung wieder, können aber auch heikel sein, da diese Stimmung unterschiedlich ist und ein Produkt mit der Zeit...

    27. Februar 2021 um 10:08 Uhr
  8. Unbefleckte antwortete auf das Thema Hilfe!!!!.

    Dein zweiter Satz beschreibt gut, warum du deinen ersten Satz geschrieben hast. Man kauft sich schließlich kein Wohnmobil, um dann auf...

    27. Februar 2021 um 10:07 Uhr
  9. Unbefleckte antwortete auf das Thema Überarbeitung?.

    Wat fott is, is fott. Warum sollte ich den alten Kram behalten, wenn er mir beim Überarbeiten nicht mehr gefällt? Ich lösche sowas...

    27. Februar 2021 um 10:04 Uhr