Unbeflecktes letzte Aktivitäten

  1. Unbefleckte antwortete auf das Thema Erfahrungen mit Pomera-Schreibgeräten.

    Für dasselbe Geld bekommst du zwei Chromebooks und kannst Notizen im Darkmode schreiben. Ist in drei Sekunden oder kürzer schreibbereit...

    1. Oktober 2022 um 13:31 Uhr
  2. Unbefleckte antwortete auf das Thema Ich bins, Chris – Hallo Papyrus-Community!.

    Falls du die bisher gesammelten Buchtipps lesen willst, bis du bis ins Jahr 2023 beschäftigt und das alleine mit »The Stand«. Generell...

    29. September 2022 um 15:23 Uhr
  3. Unbefleckte antwortete auf das Thema Laptop/Notebook für mobilen Einsatz..

    Beides. Man kann den Bildschirm heller und dunkler machen (mit bestimmten F-Tasten) und dann gibt es leider auch Laptops, die sind per...

    29. September 2022 um 08:56 Uhr
  4. Unbefleckte antwortete auf das Thema Autopsie bei Erstickung.

    Vielen Dank, ich weiß jetzt erst einmal genug, es gibt keine Spuren im Körper, die etwas beweisen. Ist die Person an Sauerstoffmangel...

    29. September 2022 um 07:08 Uhr
  5. Unbefleckte gefällt sbrauns Beitrag in dem Thema Autopsie bei Erstickung.

    Es gibt keine direkte Methode an der Leiche nachzuweisen, dass Stickstoff den Sauerstoffmangel in der Atmosphäre verursacht hat, der zum...

    29. September 2022 um 07:06 Uhr
  6. Unbefleckte gefällt Milars Beitrag in dem Thema Autopsie bei Erstickung.

    Der Pathologe kann einen Sauerstoffmangel nachweisen. Das Stickstoff die Ursache war, kann er nicht nachweisen, weil die Luft aus 78%...

    29. September 2022 um 07:05 Uhr
  7. Unbefleckte gefällt Kadys Beitrag in dem Thema Autopsie bei Erstickung.

    Ich kann aus meinem Fundus noch "Todesermittlung - Befund und Spurensicherung" von Grassberger/Schmid nennen und "Forensische Medizin...

    29. September 2022 um 07:05 Uhr
  8. Unbefleckte antwortete auf das Thema Gendern, um jeden Preis.

    Ich argumentiere nicht, ich beobachte und ziehe meine Schlüsse. Hast du nicht den verlinkten Artikel gelesen? Das sind ja nicht meine...

    28. September 2022 um 14:24 Uhr
  9. Unbefleckte antwortete auf das Thema Gendern, um jeden Preis.

    Aus »Die Zeit Online«...

    28. September 2022 um 11:55 Uhr
  10. Unbefleckte antwortete auf das Thema Gendern, um jeden Preis.

    Ich denke mir das nicht aus. Verfolgst du die Presse nicht? Willst du Belege dafür haben? Wer dem allgemeinen Konsens nicht folgt, wird...

    28. September 2022 um 11:38 Uhr
  11. Unbefleckte antwortete auf das Thema Gendern, um jeden Preis.

    Das musst du die Linken und die Woken fragen. Wer gegen den Klimawandel ist – ein Nazi. Wer gegen das Gendern ist, ist ein Nazi. Wer...

    28. September 2022 um 10:41 Uhr
  12. Unbefleckte erstellte ein neues Thema.

    Autopsie bei Erstickung

    Hallo zusammen, durch welche Anzeichen weiß der Pathologe, dass ein Todesopfer durch Einatmen von Stickstoff zu Tode gekommen ist? Sinkt...

    Forum: Recherche-Experten

    27. September 2022 um 15:05 Uhr