Waldfrieds letzte Aktivitäten

  1. Waldfried antwortete auf das Thema Tabellenübergreifender Report (GELÖST).

    Standardmäßig gibt es ja im Ordner "Meine Figuren" den Ordner "Reports", in dem die Reporte ihren Platz finden (können).

    17. Mai 2022 um 18:23 Uhr
  2. Waldfried gefällt SD1207s Beitrag in dem Thema Tabellenübergreifender Report (GELÖST).

    Das hatte ich eigentlich auch schon versucht, habe aber nichts zum Bearbeiten oder Speichern gefunden. Da öffnete sich nur ein einfaches...

    17. Mai 2022 um 18:23 Uhr
  3. Waldfried antwortete auf das Thema Tabellenübergreifender Report (GELÖST).

    Ah, vielleicht liegt es daran, dass noch keine Report-Vorlage für die Tabelle vorhanden ist. In dem Fall im Report-Dialogfenster auf...

    17. Mai 2022 um 16:36 Uhr
  4. Waldfried antwortete auf das Thema Tabellenübergreifender Report (GELÖST).

    Zuerst im "Tabelle"-Menü die gewünschte Tabelle aufrufen, dann auf Report klicken.

    17. Mai 2022 um 14:23 Uhr
  5. Waldfried gefällt glucoses Beitrag in dem Thema Gelöst: Druck unter macOS nutzt falschen Drucker.

    Abhilfe: Zusätzlich zur Auswahl des Druckers im Papyrus-Druckdialog muss auf den Button »Einstellungen« geklickt und im dann...

    16. Mai 2022 um 16:15 Uhr
  6. Waldfried gefällt KalleACs Beitrag in dem Thema Guten Morgen.

    aus dem sonnigen Aachen. 1954 in Aachen geboren lebe ich schon immer hier. Ich liebe das Flair dieser Stadt, dass ich schnell im Grünen...

    15. Mai 2022 um 16:38 Uhr
  7. Waldfried gefällt Mona Schnells Beitrag in dem Thema Einfügen externer Inhalte – warum farbig?.

    Wow! Vielen Dank! Das war's. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. 1000 Dank!

    14. Mai 2022 um 00:45 Uhr
  8. Waldfried antwortete auf das Thema Einfügen externer Inhalte – warum farbig?.

    Dieses Grün sieht nach Recherche-Zitat aus. Benutze ich selten. Die Farbe kannst du abstellen, indem du in den Einstellungen auf >...

    13. Mai 2022 um 17:18 Uhr
  9. Waldfried antwortete auf das Thema Einfügen externer Inhalte – warum farbig?.

    Oder hast du die Lesbarkeits-Einschätzung aktiv? (Klick auf das Auge unten rechts in der Statuszeile.)

    13. Mai 2022 um 16:20 Uhr