Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Zauberfrau gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Kritisieren... Wie geht ihr da ran?.

    Kommentar meines Bruders zu meinem Roman "Die Haarteppichknüpfer": "Es kommt unermesslich oft das Wort 'unermesslich' darin vor." :whistle:

    26. Juli 2021 um 22:48 Uhr
  2. Stephan Zoellner gefällt Volkers Beitrag in dem Thema Denkbrett für Schneeflocken Methode.

    @Buchstabensalat , gerne. Sorry, dass ich dir zuvor gekommen bin. Ich dachte mir, wenn es schon Schneeflocken Methode heißt, versuche...

    26. Juli 2021 um 22:40 Uhr
  3. Stephan Zoellner gefällt Volkers Beitrag in dem Thema Denkbrett für Schneeflocken Methode.

    Ich hatte heute etwas Zeit und habe ein Denkbrett für die Schneeflocken Methode nach Randy Ingermanson (advancedfictionwriting.com)...

    26. Juli 2021 um 22:39 Uhr
  4. Stephan Zoellner gefällt Buchstabensalats Beitrag in dem Thema Denkbrett für Schneeflocken Methode.

    oh Mega!! das hatte ich auch vor und hab es bisher zeitlich nicht geschafft! Vielen Dank für deine Mühe! Sehr cool, dass Du auch eine...

    26. Juli 2021 um 22:39 Uhr
  5. Vanessa gefällt Ennuis Beitrag in dem Thema Buchtipps für Autoren.

    Empfinde ich gar nicht so. Buster Keaton und Harold Lloyd waren Amerikaner. Charlie Chaplin verbuchte seine Filme als amerikanisch. Ein...

    26. Juli 2021 um 22:28 Uhr
  6. Stephan Zoellner gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Kritisieren... Wie geht ihr da ran?.

    Kommentar meines Bruders zu meinem Roman "Die Haarteppichknüpfer": "Es kommt unermesslich oft das Wort 'unermesslich' darin vor." :whistle:

    26. Juli 2021 um 21:38 Uhr
  7. Fuxx gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Kritisieren... Wie geht ihr da ran?.

    Kommentar meines Bruders zu meinem Roman "Die Haarteppichknüpfer": "Es kommt unermesslich oft das Wort 'unermesslich' darin vor." :whistle:

    26. Juli 2021 um 20:46 Uhr
  8. Ennui gefällt Milars Beitrag in dem Thema Buchtipps für Autoren.

    Die Amis haben mehr den Holzhammerhumor. Das sieht man, wenn sie europäische Komödien neu verfilmen. Ein Teil der Filme mag ich deshalb...

    26. Juli 2021 um 20:42 Uhr
  9. Ennui antwortete auf das Thema Buchtipps für Autoren.

    Empfinde ich gar nicht so. Buster Keaton und Harold Lloyd waren Amerikaner. Charlie Chaplin verbuchte seine Filme als amerikanisch. Ein...

    26. Juli 2021 um 20:40 Uhr
  10. AndreasE antwortete auf das Thema Kritisieren... Wie geht ihr da ran?.

    Kommentar meines Bruders zu meinem Roman "Die Haarteppichknüpfer": "Es kommt unermesslich oft das Wort 'unermesslich' darin vor." :whistle:

    26. Juli 2021 um 20:21 Uhr
  11. Waba gefällt Milars Beitrag in dem Thema Buchtipps für Autoren.

    Die Amis haben mehr den Holzhammerhumor. Das sieht man, wenn sie europäische Komödien neu verfilmen. Ein Teil der Filme mag ich deshalb...

    26. Juli 2021 um 20:12 Uhr
  12. Waba antwortete auf das Thema Buchtipps für Autoren.

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich ziehe feinsinnige Produktionen klar vor gegenüber den häufig primitiven Klamauk-Produktionen der AMIs.

    26. Juli 2021 um 20:12 Uhr
  13. Yoro gefällt Wabas Beitrag in dem Thema Buchtipps für Autoren.

    Ich habe mir das Buch beschafft und lese jetzt ganz langsam mit Pausen zum Setzen lassen. Es ist ja schliesslich ein Sachbuch und keine...

    26. Juli 2021 um 17:52 Uhr
  14. Ennui gefällt Wabas Beitrag in dem Thema Buchtipps für Autoren.

    Ich habe mir das Buch beschafft und lese jetzt ganz langsam mit Pausen zum Setzen lassen. Es ist ja schliesslich ein Sachbuch und keine...

    26. Juli 2021 um 17:50 Uhr
Die Seite wird geladen...