Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Sven87 antwortete auf das Thema Cloudspeicherpfad und Offlinepfad.

    Das sehe ich genau so, darum ja meine Frage bzl. der Verteilung der Pfade. Besten Dank für die Info. Im Nachhinein ist mir auch auf-...

    27. November 2020 um 21:09 Uhr
  2. Riezi antwortete auf das Thema Cloudspeicherpfad und Offlinepfad.

    wenn man ernsthaft etwas schreibt, braucht man aus Sicherheitsgründen mindestens eine solche Doppel-Strategie, besser dreifach. ;-)...

    27. November 2020 um 20:50 Uhr
  3. Riezi gefällt AndreasEs Beitrag in dem Thema Cloudspeicherpfad und Offlinepfad.

    Nein, das Cloudpasswort wird einmalig in den Einstellungen von Papyrus hinterlegt. Das liegt dann aber nur lokal auf dem Rechner, und...

    27. November 2020 um 20:44 Uhr
  4. AndreasE antwortete auf das Thema Cloudspeicherpfad und Offlinepfad.

    Nein, das Cloudpasswort wird einmalig in den Einstellungen von Papyrus hinterlegt. Das liegt dann aber nur lokal auf dem Rechner, und...

    27. November 2020 um 19:42 Uhr
  5. Sven87 antwortete auf das Thema Cloudspeicherpfad und Offlinepfad.

    Das heisst ich müsste aber auch, dass wenn ich das in der Cloud Speicher: Ich muss bei jedem bearbeiten und öffnen von Papyrus des...

    27. November 2020 um 16:17 Uhr
  6. Krimitante gefällt mathiess Beitrag in dem Thema Wie gross soll der Compi sein?.

    Mein Werkzeug ist ein 13" MacBook. In der Schreibwerkstatt mit zwei zusätzlichen 23" Monitoren (über Thunderbolt verbunden). Monitor...

    27. November 2020 um 16:13 Uhr
  7. Krimitante antwortete auf das Thema Cloudspeicherpfad und Offlinepfad.

    Ich speicher alle PAP Doc in der Cloud ab, das funktioniert problemlos. Ebenso die Backup Dateien. Lediglich die Software lässt sich...

    27. November 2020 um 16:11 Uhr
Die Seite wird geladen...