Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Ulrich Altmann gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Update Papyrus Autor Version 9.15.

    Seit heute ist Papyrus Autor V. 9.15 verfügbar. Die Version ist für alle Besitzer der Papyrus Autor Versionsstufe 9 kostenlos. Besitzer...

    4. Juli 2022 um 04:57 Uhr
  2. Neri gefällt Suses Beitrag in dem Thema Was und wie lest Ihr gerade?.

    Das mache ich selten. Aus schlechten Beispielen kann man auch lernen. Völlig kostenfrei.

    3. Juli 2022 um 19:49 Uhr
  3. Suse antwortete auf das Thema Kapitelsymbole statt Überschrift.

    Mein Bild ist durch die Verankerung riesengroß geworden. Ich hätte es gern in der Größe passend zur Schriftgröße. Was muss ich machen?...

    3. Juli 2022 um 17:25 Uhr
  4. Flatty verwendet einen neuen Avatar.

    3. Juli 2022 um 16:33 Uhr
  5. Alex Sassland gefällt MKorss Beitrag in dem Thema Computer / PC / IT Experte.

    Dem Beispiel von JensB folgend, biete ich hier mal, im überschaubaren Rahmen, meine Mithilfe bei o.g. Themen an: In dern Achtzigern am...

    3. Juli 2022 um 15:34 Uhr
  6. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Versuch.

    Das Gelage - und noch einmal Athene saß mit den Helden zusammen. Man hatte sie um Hilfe gebeten, um bei der Klassifikation von Schreien...

    3. Juli 2022 um 15:26 Uhr
  7. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Versuch.

    Das Gelage - nochmal Die Existenz von Pizza hatte sich im Olymp herumgesprochen. Jeder wollte dieses Gericht probieren. Allerdings...

    3. Juli 2022 um 15:25 Uhr
  8. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Versuch.

    Das Gelage Amor und Psyche saßen auf einer Kline und ließen die Beine baumeln. Als Zeichen ihrer Verbundenheit schlürften sie ihren...

    3. Juli 2022 um 15:24 Uhr
  9. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Versuch.

    Verwüstung herrschte. Pizzakartons stapelten sich. Peperonistiele und Pizzaränder lagen herum. Ab und zu war ein zufriedenes Rülpsen zu...

    3. Juli 2022 um 15:23 Uhr
  10. Alex Sassland gefällt Huselkuvs Beitrag in dem Thema Versuch.

    Todesstern wusste genau, wen sie fragen musste. Wo waren die Putti? Sie flog über das brachliegende Gelage. Immer schwirrten sie im Weg...

    3. Juli 2022 um 15:23 Uhr
  11. Alex Sassland gefällt Susans Beitrag in dem Thema Später Start im Forum.

    Hallo @alle, ich bin Susanne, 60 Jahre alt und lebe in Münster (Westfalen). 2019 habe ich meinen Blog zum Thema Leben und älter werden...

    3. Juli 2022 um 15:13 Uhr
  12. Suse antwortete auf das Thema Was und wie lest Ihr gerade?.

    Das mache ich selten. Aus schlechten Beispielen kann man auch lernen. Völlig kostenfrei.

    3. Juli 2022 um 14:52 Uhr
  13. Suse gefällt RalfGs Beitrag in dem Thema Was und wie lest Ihr gerade?.

    Zum Weglegen schön. Ein Westentaschen-James-Bond, Gentechnik, Umweltskandale. Ich tippe auch im späteren Verlauf auf eine großbusige...

    3. Juli 2022 um 14:52 Uhr
Die Seite wird geladen...