Überschriftenformatvorlagen fehlen

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Müwi, 1. Oktober 2018.

  1. Müwi

    Müwi New Member

    Hallo zusammen,

    wenn ich ein neues Dokument erstelle, fehlen Überschriftenformatvorlagen, nämlich Überschrift 2 und Überschrift 3, und das passiert bei verschiedenen Dokumentvorlagen. Wie kann ich das korrigieren? Wahrscheinlich habe ich mal herumgemurkst, und die Formatvorlagen versehentlich gelöscht. Ich möchte gerne wieder auf einer sauberen Grundlage arbeiten, statt von alten Dokumenten die fehlenden Formatvorlagen zu holen.

    Gruß,
    Frank

    Papyrus-Version: 9.04e Mac vom 31.8.2018
    Mac OS High Sierra 10.13.6.
     
  2. Waba

    Waba Well-Known Member

    Hallo Frank,

    Welche Formatvorlagen angezeigt werden, kannst du einstellen.
    Gehe auf die Formatvorlagen-Auswahl.
    Ganz unten hast du die Anwahl 'Kategorien einstellen'
    Jetzt kriegst du alle aufgelistet und kannst mit dem Haken setzen alle gewünschten zuschalten.
    Wenn du zurück bist, solltest du dann die Einstellung 'Ausgewählte anzeigen' anhaken.

    Somit hast du alles gewünschte immer 'zur Hand'.
     
  3. Müwi

    Müwi New Member

    Hat geklappt. Vielen Dank!