10 Jahre "besser schreiben" mit Papyrus Autor

Kaum zu glauben, aber Papyrus Autor gibt es schon 10 Jahre!

Das muss gefeiert werden – und was bietet sich dazu besser an als die Frankfurter Buchmesse!

Wir laden Euch hiermit dazu ein, am Messe-Freitag, den 13. Oktober abends nach Messeschluss mit uns ein paar fröhliche Stunden lang die 10 Jahre Papyrus Autor zu feiern!
Wir möchten mit ein paar Gläsern Sekt oder anderen Drinks auf unser Jubiläum anstoßen. Dazu kann man sich mit etwas Fingerfood stärken.
Unsere »10 Jahre Papyrus Autor« Feier findet ab 18:15 Uhr (fließender Start) im Bereich der Bühne der Selfpublishing Area in Halle 3.0 statt. Für den Zugang benötigt man eine Messe-Eintrittskarte.
Die Messe schließt um spätestens 22 Uhr, also müssen wir leider gegen 21 Uhr das Beisammensein beenden – aber wir sind ja die gesamten Messetage an unserem Stand erreichbar.

Die Plätze sind auf die Größe der Selfpublishing Area begrenzt, wir bitten um Antwort an party@papyrus.de, ob und mit wie viel Personen Begleitung Ihr teilnehmen wollt; Ihr bekommt dann eine E-Mail mit Eurer persönlichen Einladung.

Wir freuen uns darauf, mit Euch 10 Jahre Papyrus Autor zu feiern!

Hallo.
War Samstag Mittag am Stand und konnte Ulli beim Präsentieren zuhören. Matthias Wenzel (hab mir das Buch gekauft) hat mir kurzerhand am Laptop noch paar Dinge gezeigt. Absolut klasse! Wie eine kleine Gemeinschaft. Wäre ich nicht schon Papyrus User, hätte ich mich an dem kleinen Stand bekehren lassen. Wollte noch zum 10 Jährigem gratulieren, aber der Chef war so in seinem Element, dass ich ihn nicht stören wollte. GRATULATION !!!
Freu mich auf nächstes Jahr!
PS: Jetzt klappt es auch mit dem Anzeigen meiner Figuren im Text.