Absturz beim Druck

Ich kann bestimmte Dokumente seit einiger Zeit nicht mehr drucken, bekomme dann die Meldung, dass das Programm einen Fehler abgefangen hat:


Caught signal 11 (SIGSEGV) at 0x38


Was bedeutet dieser Fehlercode?

macOS HighSierra Version 10.13.4 (Build 17E199) (darwin 17.5.0)
Papyrus Version 9.02

Solltest du unbedingt an den Support schicken!

Hab schon mehrmals die automatische Mitteilung an den Support über das Fehlermeldungs-Fenster genutzt. Versuche nun herauszufinden, was genau das Problem ist, damit ich weiß, was ich ändern muss.

Vielleicht spinnt der Druckertreiber?

Schutzverletzung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzverletzung

Da ist irgendwo im System etwas mit einer “Exception” abgestürzt. Da brauchen wir schon mehr Info über den Druckertreiber (der hier das Problem sein könnte), mal so einen Text etc.

Habe jetzt mal ein Mail mit mehr Angaben und den Dokumenten an den Support geschickt. Danke im Voraus für die Hilfe.