Aktueller .docx Export

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von Fabian, 23. Februar 2021.

  1. Fabian

    Fabian New Member

    Hallo

    Euer .docx Export ist veraltet. Zur Zeit kommt der .docx export in der alten Form, die ich dann in Word konvertieren muss. Es wäre toll, wenn Ihr auf das aktuelle .docx umstellen würdet. Eventuell müsste dann auch nicht alles weggestrippt werden, da das neue .docx Format nun mehr Funktionen et cetera / και τον λοιπον (ums mal griechisch zu machen) unterstützt. So werden Funktionen gekillt, die es unter Umständen eigentlich im neuen .docx Format gibt. Was sehr schade wäre.

    Danke

    Grüsse

    Fabian
     
  2. glucose

    glucose Well-Known Member

    Du meinst, weil Word beim Öffnen der .docx den Kompatibilitätsmodus anzeigt?
    Was denn zum Beispiel?
    Bitte nicht so kryptisch! Um welche Funktionen geht es hier?

    (ich bin nicht vom Papyrus-Support – nur neugierig)
     
    Berti und -prh gefällt das.