Aktuelles Hanbuch

Hallo zusammen,

ich habe heute die Software Papyrus Autor bestellt. Nun dauert es natürlich, bis ich den DL-Link erhalte vermutlich bis morgen oder auch erst Mittwoch?

Schön wäre natürlich, man könnte irgendwo das aktuelle Handbuch auf der Seite herunter laden. So könnte ich mich schonmal mit der einen oder anderen Funktion vertraut machen und einlesen.

Habe ich den Link zum Handbuch übersehen oder gibt es keinen und ich muss warten, bis ich die Software habe?

Hallo Denni,

ich habe schnell mal auf der Homepage von Papyrus nachgesehen und ebenfalls keinen Link gefunden. Vielleicht lädst Du Dir die Demoversion herunter. In dem Programm ist ein Handbuch enthalten.
Unter Anleitung findest Du das Papyrus Autor Handbuch.

Danke Theophilos.

Doch doch, wir arbeiten morgen.

1 „Gefällt mir“

Top!:thumbsup: