Alle Notizzettel im Text löschen/ Export ohne Notizzettel?

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von PeBu, 5. März 2009.

  1. PeBu

    PeBu New Member

    Liebe Papyrianer,

    Problem:
    Beim Export in Word exportiert Papyrus alle Notizzettel mit, die im Text verankert sind (diejenigen auf dem Klemmbrett bleiben unberührt) – und zwar schreibt es den Text der Zettel dann in den Word-Fließtext.

    Frage:
    Gibt es, wie z.B. auch beim Drucken, die Möglichkeit, den Export in Fremdformate ohne Notizzettel zu wählen? Ich finde leider gar nichts dazu. Oder lassen sich - falls das nicht geht - alle Notizzettel auf einmal löschen? Ich "klebe" beim Schreiben viel an den Rand, und wenn ich bei mehreren hundert Seiten da jeden Zettel von Hand löschen muss ... :(

    Technik/Software:
    MacBook Pro / Mac OS X 10.5.6 (Intel)
    Papyrus Autor 1.06
    Word 2004 für Mac Vs. 11.5.3


    Danke für Tipps und liebe Grüße

    Petra
    _______________
    Mac OS X 1.5.6 -- Papyrus AUTOR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017