Alle Notizzettel im Text löschen/ Export ohne Notizzettel?

Liebe Papyrianer,

Problem:

Beim Export in Word exportiert Papyrus alle Notizzettel mit, die im Text verankert sind (diejenigen auf dem Klemmbrett bleiben unberührt) – und zwar schreibt es den Text der Zettel dann in den Word-Fließtext.

Frage:

Gibt es, wie z.B. auch beim Drucken, die Möglichkeit, den Export in Fremdformate ohne Notizzettel zu wählen? Ich finde leider gar nichts dazu. Oder lassen sich - falls das nicht geht - alle Notizzettel auf einmal löschen? Ich “klebe” beim Schreiben viel an den Rand, und wenn ich bei mehreren hundert Seiten da jeden Zettel von Hand löschen muss … :frowning:

Technik/Software:

MacBook Pro / Mac OS X 10.5.6 (Intel)

Papyrus Autor 1.06

Word 2004 für Mac Vs. 11.5.3

Danke für Tipps und liebe Grüße

Petra


Mac OS X 1.5.6 – Papyrus AUTOR