Ansicht

Hallo,

zuerst möchte ich sagen, dass mir das Programm richtig viel Spaß macht, falls ich es noch nicht erwähnt habe :slight_smile:

Hier meine Frage. Eigentlich hätte ich das selbst hinbekommen müssen :astonished:

Die Ansicht meines Dokuments ist plötzlich größer als vorher. Die Buchstaben viel größer, ohne dass ich etwas verändert habe an den Einstellungen. Steht auch auf 12.

Wie kann ich das wieder ändern?

Lieben Dank

Birgit

Aw: Ansicht

:roll_eyes:

Habs entdeckt. Ganz zufällig ha ha.

Trotzdem Danke, dass ich hier dumm fragen darf.

LG

Aw: Ansicht

Mit dem Zoom-Popup links unten im Fenster.

Zoom.png

Die Einstellungen dazu finden sich im Menü „Optionen“ (Mac: Einstellungen) → „Erscheinungsbild“ bei „Zoom“.

Aw: Ansicht

Danke. Genau das habe ich auch entdeckt. Natürlich musste ich erst blöd fragen. :laughing:

Lieben Gruß