Auch ein Exposé kann mit Papyrus Autor geschrieben werden.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Rainer, 25. November 2020.

  1. Rainer

    Rainer Member

    Seit den 1990ern arbeite ich mit Papyrus, erst auf dem Atari, jetzt mit einem Mac. Ich schreibe zwar keine Romane, aber schrieb so manches Treatment oder Drehbuch. So auch mit Wolfgang über seine Herkunft aus dem Sudetenland. Mit einem Jahr musste er mit seinen Eltern nach dem Krieg gehen, jetzt nähert sich der Altvaterregion wieder an. Daraus erstand ein Dokumentarfilm. Wolfgang meinte ich soll ihn auch hier vorstellen, es gibt viele die eine ähnliche Geschichte haben oder aus der Familie kennen.
    Hier der Link zum Trailer des Films und danke für Eure Aufmerksamkeit:

    https: //www.youtube.com/watch?v=3jYl1KwKNpk

    ps nach dem https: ist eine Leerstelle eingefügt, weil sonst das Video hier direkt erscheint.