Auf dem Weg zum ersten Buch...

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Dezember 2020.

  1. Hallo zusammen :)
    Ich liebe das Schreiben schon seit der Grundschule. Und seit ich denken kann, erfinde ich Geschichten... nun habe ich mich die letzten zwei Jahre immer wieder damit beschäftigt, ob ich nicht wohl auch mal ein Buch schreiben sollte und die Geschichten auch anderen zugänglich machen sollte?

    Dieses Jahr habe ich mich einer Schreibgruppe angeschlossen, der Lockdown hatte für mich also auch viel Gutes :) Und so habe ich auch Papyrus entdeckt.

    Ich bin 40 Jahre alt, habe 3 Kinder, das Jüngste ist jetzt 7 Monate, das Älteste 13 und voll in der Pubertät :censored::whistle:
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier und auf die Arbeit an meinem ersten Buch :)

    viele Grüße,
    Gina
     
    Lusmore, Stolpervogel, monaL und 11 anderen gefällt das.
  2. Vouivre

    Vouivre Well-Known Member

    Dann wünsch ich viel Spass hier. Gruss aus Wien
     
  3. Krimitante

    Krimitante Well-Known Member

    Willkommen und wie Vouivre bereits sagte, viele Freude!
     
    narratöör, Renator und Buchstabensalat gefällt das.
  4. Yoro

    Yoro Well-Known Member

    Dann herzlich willkommen im Reich der Schreibverrückten, fühl dich wohl und hab Spaß. In welchem Genre bist du denn unterwegs?
     
  5. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Willkommen im Forum!
    Viel Spaß beim Schreiben und beim Planen mit der Schneeflockenmethode, ich bin schon gespannt.
     
    Buchstabensalat, Suse und Renator gefällt das.
  6. ClaCla

    ClaCla Member

    Buchstabensalat, narratöör und Renator gefällt das.
  7. Renator

    Renator Well-Known Member

    Willkommen & viel Erfolg!
     
    Buchstabensalat und narratöör gefällt das.
  8. Öhm, sehr gemischt, ehrlich gesagt. Also, ich habe ja noch nichts veröffentlicht, aber lauter angefangene Geschichten im Regal. Kinderbücher mit sprechenden Kängurus, Liebesgeschichten mit einem deftigen Schlag Erotik, Gedichte, ein Krimi (der aber echt grottig ist, fürchte ich....)

    Für meine erster Papyrus-Projekt habe ich mir jetzt eine Kindergeschichte rausgesucht, die ich vorrantreiben und im Idealfall zum Ende bringen will. (y)

    Vielen dank für euere vielen Willkomensgrüße. Scheint ja ein sehr netter Haufen hier zu sein :D
     
    Lusmore, Milar, monaL und 4 anderen gefällt das.
  9. Scherbengericht

    Scherbengericht Well-Known Member

    Willkommen auch von mir.

    Grottige Krimis können auch lustig sein :D
     
  10. narratöör

    narratöör Well-Known Member

    Hey, das erinnert mich an meine erste Ehe...(y)
    Nein, im Ernst, wenn man einmal angefangen hat zu lesen, ist man vom Schreiben nicht weit entfernt. Immer raus damit! Wir freuen uns auf Leseproben, die wir - wohlwollend - auseinandernehmen können. Und dabei an Deinem Lernprozess teilhaben zu dürfen.
    Dito von mir: Welcome aus dem hohen Norden!
     
    Suse, Lusmore, Buchstabensalat und 2 anderen gefällt das.
  11. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Moin!
    Schön das Du da bist.
     
    Buchstabensalat und narratöör gefällt das.