Autorenwelt-Shop

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Yui Spallek, 5. November 2020.

  1. Yui Spallek

    Yui Spallek Member

    Hallo zusammen,

    vorweg: Nein, ich werde für die Werbung nicht bezahlt. :p
    Aber ich wollte einfach mal fragen, wer hier schon von der Autorenwelt gehört hat und vielleicht sogar schon dabei ist? Denn je mehr Leute davon wissen, desto mehr kaufen dort und die Autoren freuen sich. ;)
    Ich weiß ja nicht wieviele Autoren wir hier haben, die gedruckte Bücher auf den Markt bringen. An E-Books wird noch gearbeitet. ^^

    Es geht einfach darum: Der Autorenweltshop ist eine Online-Buchhandlung, die alle gedruckten Bücher anbietet. Das Besondere: Jeder Autor, der dort registriert ist, bekommt bei einem verkauften Buch darüber 7% des Verkaufspreises gutgeschrieben. Ob ihr nun bei einem Verlag seid oder auch nicht.

    Ich persönlich finde die Idee supa und eine tolle Gelegenheit von dem großen A wegzukommen. Zumindest, was gedruckte Medien angeht. (Wie gesagt: E-books gehen im Moment noch nicht.)

    Hier mal der Link zu Seite bzw. dem Shop. Vielleicht hat ja der ein oder andere Autor bzw. Leser Interesse daran. Gerade in Coronazeiten. <3

    https://www.autorenwelt.de

    Liebe Grüße
    Yui*
     
  2. Waba

    Waba Well-Known Member

    Das ist wirklich eine gute Sache und zu empfehlen. Meine zwei Veröffentlichungen sind dort ebenfalls zu finden.
     
  3. DuaneHanson

    DuaneHanson Well-Known Member

    Autorenwelt? Habe es ein paar Tage im Forum versucht. Nun ja, da ist hier mehr los, ehrlich. Das schrieb ich neulich zu dem Thema. Dass man dort Provision kriegt, geschenkt. Denn es sind Autoren dort, keine Leser.

     
  4. Waba

    Waba Well-Known Member

    Da stimme ich dir zu. Das Forum ist kaum zu gebrauchen.

    Was ich oben als gute Sache eingeschätzt habe, ist der Autorenweltshop, der dem Autor zu etwas mehr 'Verdienst' verhilft.
     
    Yui Spallek gefällt das.
  5. Yui Spallek

    Yui Spallek Member

    Ich stimme @Waba zu. ^^ Es geht eher um den Shop, der auch eindeutig bekannter gemacht werden muss. Aber das geht nur durch Werbung. ^^ Manch andere Dinge, wie Ausschreibungen sind auch gut. Ist eben eher was für Autoren. Ich gebe zu, im Forum war ich noch nie. Sowas liegt mir nicht so.
    Aber wie gesagt: Den Shop finde ich klasse und mache definitiv Werbung für ihn. Dort können schließlich auch Leser bestellen. :p