Bearbeitungszeit in der Statistik in Monaten statt Stunden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Arissa, 21. Januar 2022.

  1. Arissa

    Arissa New Member

    Hallo! Ich habe mit der SuFu leider nichts gefunden also frage ich mal:

    Ich habe in der Dokumentation meines Projekts in Papyrus 8 immer Bearbeitungszeit als Stunden mitgeschrieben - nun wollte ich das wieder tun, leider aber wird mir seit dem Upgrade nur "1 Monate 4 Tage" angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern - aber es gibt so viele, vielleicht habe ich sie übersehen?

    In jedem Fall will ich es ändern, denn das ist in meinen Augen keine genaue Zeitrechnung. 1 Monat können zwischen 28 und 31 Tage sein, oder 30,5 oder doch 4 Wochen (aka 28 Tage). Weshalb wurde das überhaupt geändert?

    Ich finde es sehr unschön nicht zu wissen, ob es 672 oder 744 Stunden Arbeitszeit sind. Das ist ein enormer Unterschied. Vor allem da es reine Bearbeitungszeit ist und nichts das außerhalb des Programms gemacht wurde...

    Danke im Voraus, wenn jemand weiß wie man das ändert. Echt keine Ahnung weshalb das geändert wurde...