Bildanzeige in Figurentabelle

Guten Morgen zusammen und frohes neues Jahr.

Ich habe zwar in den letzten Tagen schon hier das Forum durchstöbert, aber eine Frage blieb leider offen.
Ist es möglich, dass in der Figurentabelle statt des Dateinamen des hinterlegten Bildes selbiges angezeigt wird?
Momentan sehe ich das Bild nur, wenn ich die jeweilige Figur in der Tabelle anklicke und sich ihr Datenblatt öffnet. Mein Ensemble ist aber in der Regel recht überschaubar und ich würde gern in der Liste schon die Bilder sehen können.

Kann man das irgendwie einstellen?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Federgruß
Kady

Ich würde mich mal ein wenig aus dem Fenster lehnen und behaupten, das geht nicht. Die Tabelle der Figuren-Datenbank von Papyrus (wie auch jeder anderen Datenbank, die ich kenne) ist ausschließlich für Texteinträge ausgelegt.

Korrekt, Peter. Eine Tabelle kann normalerweise keine Bilder darstellen.

Schade, aber vielen lieben Dank für eure Antworten :slight_smile: Arbeite mich gerade erst in das Programm ein. Die Videos auf Youtube waren übrigens da auch schon eine sehr große Hilfe.

In der Tabelle selbst geht das nicht, aber du kannst recht schnell einen tabellarischen Report erstellen, der die Bilder dann anzeigt.