Chaosmagier

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Elmon, 11. Februar 2015.

  1. Elmon

    Elmon New Member

    Hallo Zusammen,

    ja, ich bin neu und unerfahren hier. Nachdem ich jetzt schon einige Beiträge im "Who is Who" gelesen habe, mir dabei auch ein paar neue eBooks gegönnt habe, will ich Euch mein eigenes Machwerk vorstellen:

    www.amazon.de

    Es war für mich eine neue Lebenserfahrung vom Leser zum Autor zu mutieren. Super, ich muss nicht davon leben. Meine Gutenachtgeschichten sind entweder mit dem Ausflug in ferne Welten und Zivilisationen oder mit Magiern, Hexen, Werwölfen und anderen magischen Wesen verbunden. Sex und Erotik dürfen auch nicht ganz fehlen.

    Eine Erfahrung, die ich seit der Veröffentlichung gemacht habe, ich werde zukünftig die Bücher, die mir gefallen haben auch bewerten.

    Es grüßt Elmon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017