Computer / PC / IT Experte

Dem Beispiel von JensB folgend, biete ich hier mal, im überschaubaren Rahmen, meine Mithilfe bei o.g. Themen an:
In dern Achtzigern am Aufbau diverser Uni-Rechenzentren mit PC-Pools (so hieß das damals) beteiligt, habe ich seitdem sehr viel Programmier- und Soft-/ Hardwarewissen angesammelt und davon auch anständig gelebt. Wer also Fragen zu diesem Komplex hat, kann mich gerne ansprechen oder direkt kontaktieren. Mag sein, ich reagiere nicht umgehend, da ich momentan sehr viel unterwegs bin.

Bin auf die Fragen gespannt :scream:

1 „Gefällt mir“

Und wenn @MKors nicht verfügbar ist, biete ich mich ebenfalls an. Man kann nicht alles wissen, aber gemeinsam … und so :smirk:

2 „Gefällt mir“

together we are—
Finde ich sehr gut, auch wenn die Resonanz bisher eher sehr überschaubar ist…

1 „Gefällt mir“