Cover-Funktion

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von tigrisdormiens, 27. Dezember 2020.

  1. tigrisdormiens

    tigrisdormiens New Member

    Bei manchen Schreibprogrammen gibt es eine Möglichkeit, den einzelnen Projekten Buchcover zuzuteilen. Für mich macht diese Funktion viel aus, weil sie spielerisch ist, und mir mit meiner Kreativität hilft. Hierbei würde ich einfach gerne eine eigene Datei hochladen, in dem Format eines klassischen Buchcovers.
     
  2. glucose

    glucose Well-Known Member

    Wo sollte das Buchcover dann zu sehen sein?
     
  3. tigrisdormiens

    tigrisdormiens New Member

    Vielleicht wie ein großes Icon in der Projektübersicht. Bei LivingWriter zum Beispiel gibt es eine solche Übersicht: D5EC9B9B-AB9F-4AF1-89EE-600A1CCF9161.jpeg