Das Li(e)d des Lebens / Sanftes Erwachen und noch viel mehr

Hallo zusammen, hat lange gedauert, aber nun habe ich ebenfalls den Weg hierher gefunden - smilie
Ich, Gabriela Blumenthal, komme aus den schweizer Bergen, und habe mit genau 50 Jahren begonnen Bücher zu schreiben.
Ich durfte schon drei veröffentlichen, die ich alle mit Papyrus Autor geschrieben habe. Ich bin begeistert von diesem Programm und habe nun auch noch diese Ecke gefunden.
Kurzum, angefangen mit einem Roman „Ein AugenBlick/mein geliebter Mutsch“, hat es mich beim zweiten Buch nach Ligurien gezogen, wo wir auf recherchen für einen Krimi gingen. Wir, Meine Freundin und ich mit samt den Kindern. Da entstand „Sie dachten es sei Liebe“.
Das letzte Buch, das am 22.10.22 mit dem Titel „Das Li(e)d des Lebens/Sanftes Erwachen“ erscheint geht unter die Rubrik Thriller. Eine Geschichte die sich in jeder Stadt abspielen kann, und wenn man ein wenig recherchiert, der Wahrheit nahe kommt.
Leseproben und noch vieles mehr, findet ihr auf meiner Homepage www.intuspirit.ch
Ein Feetback würde mich freuen, und ich wünsche allen eine schöne Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=Xzjt4iY_Scg

https://www.youtube.com/watch?v=2xDtM0Wynvg

https://www.youtube.com/watch?v=x_YLSQNyaCc

ein-augenblick-gabriela-blumenthal-9783750402850.jpg

image (1).png

6 „Gefällt mir“

Guten Abend Gabriela,
Ich habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet und schreibe mit Papyrus Kurzgeschichten. Das Programm habe ich mir zum 50. Geburtstag schenken lassen :smiley:

Deine Homepage finde ich sehr ansprechend.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Austausch hier im Forum.
Viele Grüße Mia

3 „Gefällt mir“

Willkommen, schön das du da bist.
Deine Homepage sieht gut aus. Freundlich und aufgeräumt. Viel Spaß beim Austausch hier.

Gruß
Lusmore

4 „Gefällt mir“

Danke dir für die liebe Begrüssung.bin gespannt was noch kommen wird. :footprints:

2 „Gefällt mir“

Hallo Liebe Mia, da haben wir wohl was gemeinsam kurzgeschichten wären auch was, nur werden es bei mir dann halt doch über 300 Seiten . Danke für dein Feetback betr. der Homepage. Nehme auch gerne Änderungsvorschläge an. Bin gespannt wir ich es hier im Forum meistere, da ich nicht der absolute und non plus ultra chater bin.
Herzlichst Gabriela

3 „Gefällt mir“

Zwei Dinge zu deiner Internetseite.

Bei mir passen (die sehr gut gemachten) Videos nicht ins mobile Format.

Deinem Impressum fehlt es an Daten, es sei den die Schweiz geht lockerer damit um.

1 „Gefällt mir“

Danke für Den Hinweis. Man lernt und lernt und lernt…

3 „Gefällt mir“

Welcome auch von mir aus dem ziemlich hohen Norden! Thriller, Krimi - genau mein Genre!
Ich bin gespannt und freue mich auf neue Perspektiven.

3 „Gefällt mir“

Danke, freue mich hier zu sein. Die nächsten 2 Bücher sind unterwegs, natürlich auch mit Papyrus geschrieben.

1 „Gefällt mir“

[FONT=-apple-system]Herzlich willkommen, Gabriela
Schön, noch eine Schweizerin im Forum! :thumbsup:

Und toll, dass Du schon 3 Bücher geschrieben hast! Gratuliere!

Ich freue mich auf den Austausch

1 „Gefällt mir“

Hast Du uns auch mit Exemplaren für das Ausstellen auf der Buchmesse bedacht? Noch ist Zeit dafür (bis zum 10.10.) :slight_smile:

Lieber Ulli, ich habe je ein Exemplar des Krimis, wie eins des Thrillers per Post zugestellt ich hoffe es kommt beizeiten an. Es freut mich von ganzem Herzen, durch Papyrusautor dabei sein zu können. Herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Prima :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ulli, sind meine Bücher angekommen?

Guck mal bitte bei Facebook (Papyrus Autor) den Stapel an … Keine Chance, da einzelne Zusagen zu machen, ich bitte um Verständnis :slight_smile:

Aber - wenn auch nicht mehr so pünktlich wie früher - zuverlässig ist die Post / DHL doch immer noch, es ist also wohl sicher da und kommt mit auf die Buchmesse! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann bin ich ja in bester Gesellschaft :smile:

Das durchaus! Und … wir haben mittlerweile nochmal eine ähnliche Menge bekommen … :slight_smile:

Mega, ich will auch nach Frankfurt kommen, mal sehen ob ich es schaffe.