Datumsbezeichnungen des Zeitstrahls selbst ändern?

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die Bezeichnungen der Datumsangaben zu ändern? Ich würde anstatt Monate z.B. gerne „Iden“ verwenden oder andere Bezeichnungen für Monate, Wochen und Tage.

Wenn ich mich in einer Fantasywelt mit entsprechender anderslautendem Kalender aufhalte, wäre das sehr praktisch :slight_smile:

Aktuell geht das noch nicht, du könntest höchstens mit den relativen Zeitbezügen arbeiten, aber das ist wohl nicht das, was du suchst. Den Wunsch bzw. einen noch globaleren Ansatz habe ich schon öfter gelesen, z. B. hier: https://forum.papyrus.de/threads/zeitformat-im-zeitstrahl.2964/#post-17871 . Das Feature ist wohl bei den Entwicklern auf der Liste, aber nicht Top-Prio. Von daher gut, dass es noch einmal gepusht wird.

Danke dir, ich dachte es mir schon. Ich wollte nur sichergehen, nichts übersehen zu haben.