Denkbrett Problem für verschiedene Texte...

Hallo!

Ich habe in meinem Buchprojekt zum einen den Haupttext, zusammen mit einem Denkbrett. Beide Fesnter sind immer nebeneinander sichtbar und verschiebbar.
Soweit perfekt.

Jetzt habe ich ein weiteres Dokument erstellt, in welches ich diverse Überlegungen notiere (mein Schmierzettel für bestimmte Themen).
Dieses Dokument besitzt jetzt ein eigenes Denkbrett und dieses Denkbrett öffnet sich als eigene Seite.

Wie kann ich:

  • das Denkbrett des Haupttextes auch in anderen Dokumenten sichtbar machen?
  • wie bekomme ich Denkbrett und Text nebeneinander ins Fenster?

Gruß
joe…

Hallo,
einfach aus dem Tab rausreißen und neben das Fenster legen und im Fenster wieder auf den anderen Text klicken.

Das geht nur, wenn das Denktbrett des Haupttexts als eigenes Fenster sichtbar ist (ein Denkbrett ist Bestandteil seines Dokuments)
Nebeneinander sieht man Denkbrett wenn man es unten rechts über das Icon dazugeschalten hat.

1 „Gefällt mir“