Denkbrett-Vorlage 7 Punkte System (Dan Wells)

Meine ersten Gehversuche mit dem Denkbrett …

Ich habe den Eindruck, das funktioniert ganz ordentlich in der Version 11 und finde, es lohnt sich, sich damit auseinander zu setzen.

Allen, die es brauchen können, wünsche ich viel Spass damit.

mfg os|<ar

7P.pap (564 KB)

39 „Gefällt mir“

Liebe @Selle,

Die Datei 7.pap ist als Denkbrett-Vorlagen-Datei konzipiert, d.h. die Papyrusdatei ist nur eine „leere“ Hülle, die das Denkbrett enthält. Die kannst du öffnen, wie @RalfG das vorschlägt, …

… solltest sie aber eigentlich als Denkbrettvorlage in dein eigenes Projekt integrieren.

Dazu solltest Du (sofern nicht bereits geschehen (oder anders geplant)) unterhalb von „Papyrus Autor Dokumente“ ein Verzeichnis anlegen, beispielweise „Denkbrettvorlagen“.


Dorthin lädst du die Datei „7P.Pap (und natürlich auch andere Vorlagedateien in der Zukunft).“ Jetzt öffnest du dein eigenes (Test-)Projekt und es braucht 6 weitere Klicks,

um 7P.pap als Vorlage zu integrieren.
In Zukunft kannst du dann 7P (bei diesem Projekt) mit 3 Klicks aktivieren.

Ich hoffe, meine Illustrationen erklären das verständlicher, als viele Worte. Bei Fragen …

mfg
os|<ar

8 „Gefällt mir“

Aaah das ist ja noch viel einfacher als es jedes Mal extra zu öffnen:D vielen Dank, habs verstanden :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Kurzanleitung. Ist doch ne Schande das man das immer noch so machen muss und es kein vernünftig implementiertes Feature gibt das eben dies umsetzt…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp !