Denkbrett-Vorlage?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von BiSch, 12. November 2020.

  1. BiSch

    BiSch New Member

    Ich habe gerade über 20 Beiträge zum Thema Denkbrett durchforstet und hoffe, nichts übersehen zu haben:

    Ich würde gern eine Denkbrett-Vorlage erstellen, die mir dann in mehreren Projekten zur Verfügung stehen kann.

    Hintergrund: Ich habe das Kartenset "Formula", das bestimmt einige kennen. Da mein Whiteboard an der Wand zu klein ist, kam mir die Idee, das Kartenset als Denkbrett abzubilden. Nur habe ich keine Lust, die 42 Karten jedes Mal neu zu erstellen und zu arrangieren. Darum die Idee einer Denkbrett-Vorlage. Sprich: Kann ich ein Denkbrett aus einem Projekt in ein anderes importieren?

    Auch wenn ich gelernt habe, dass das Denkbrett 9x9 Meter groß ist - ist es möglich, mehrere Denkbretter pro Projekt zu haben und zu öffnen? Statt ewig hin und her zu scrollen wäre es smart, einfach nur auf einen anderen Tab wechseln zu können.