Der Gamer lässt grüssen

Guten Tag Liebe Autorencommunity

Ich heisse Jannick, bin 24, lebe als Deutscher in der Schweiz und zocke und lese gerne in meiner Freizeit.

Vor circa 2 Monaten kam mir die Idee für mein Buch, an welchem ich seitdem sitze und habe glücklicherweise hierher gefunden.

Ich lese hauptsächlich Fantasyromane und bin ein gnadenloser Drachenfan. Meine Lieblingsbücher aber sind die von Rick Riordan.

Mit meinem Buch (Arbeitstitel: Im Land Der Drachen) erhoffe ich mir weder Rum, Erfolg, noch Geld. Ich möchte bloss etwas schönes kreieren und mit der Welt teilen. Das ist mein erstes Buch und mal sehen ob ich das Zeug zum Autor habe :slight_smile:

Ich freue mich auf die kommende Zeit und danke jetzt schonmal für die Hilfe welche ich von euch bekomme (und auch schon bekommen habe beim durchstöbern des Forums) und hoffe auch etwas zurückgeben zu können :smiley:

Freundliche Grüsse
Jannick

10 „Gefällt mir“

Wobei ein guter Rum zu einem Buch nichts Schlechtes ist. Ich empfehle hier einen Agricole Rum. Ich will hier aber keine Werbung für bestimmte Marken machen.

Willkommen und viel Freude hier im Forum. Gruss aus Wien

6 „Gefällt mir“

Einen herzlichen Gruß von Fan zu Fan, ich finde auch, dass das sehr faszinierende Wesen sind.
Schön, dass du hergefunden hast, fühl dich wohl, hab Spaß, und nur keine Scheu, wenn du Fragen hast. Im Lesezirkel hier kannst du uns gerne eine Textprobe geben, wir versprechen auch, sie gnadenlos, ehrlich und konstruktiv zu zerlegen ;):D.

4 „Gefällt mir“

Willkommen aus Hamburg. Der inoffizielle Haupthafen der letzten Freibeuter. Als Hamburger, Semiprofessioneller Trinker und Freund der alten Affeninsel finde ich die Idee nicht schlecht. Zahlt in Rum!

Drachen sind was tolles. Ich stehe auf die Heldenmutter , die Drachen von STP, vielleicht kennst du den Drachen Ellegon von Joel Rosenberg? Ich glaube das war mein zweiter Drache nach Smaug. Viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Hier findest Du bestimmt regen Austausch. Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

“Meine” Drachen leben in den Büchern von Anne und jetzt Todd McCaffrey - Drachenreiter von Pern. Ich habe sie alle und alle vielfach gelesen (im Original). Ich liebe diese Geschichten.

6 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile: Ich bin gespannt auf dein Drachenland. Es geht doch nichts über ein paar Schwingen, die einen in ferne Welten tragen.

Viel Erfolg beim Schreiben.

1 „Gefällt mir“

Ach, ein bisschen RUM kann ja nicht schaden, oder? :wink:

Btw: Jannick, viel Erfolg mit Deinen Büchern!

LG
Max

1 „Gefällt mir“

Oooh! Ein Fan von Anne McCaffrey! Ich hab leider nicht alle Bücher, da sie auch nicht mehr in Deutsch veröffentlich werden, aber auch ich liebe die Drachenreiter von Bern! <3

@Jannick : Viel Spaß beim Schreiben und Willkommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm, Schweizer? :wink: Also, dass da in Bern jetzt auch die Reiter unterwegs sind, find ich ja schon famos! :smiley:

1 „Gefällt mir“