Der Navigagor und Farben

Hallo zusammen,

im Navigator ist es ja möglich Szenentitel oder auch Kapitelüberschriften mit Farben zu markieren. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Farben bearbeiten kann, bzw. ob man noch Farben hinzufügen kann.

Im Forum habe ich zu dem Thema leider nichts gefunden.

Danke schon einmal im Voraus!
Alles Liebe Katania

Soweit ich sehe, gibt es keine ergänzenden Möglichkeiten. Setzt man sie im Navi auf ‘keine Farbe’, erhält man die zugeteilte Farbe aus dem Zeitstrahl. Aber dort ist die gleiche Auswahl gegeben, wie im Navigator.

Danke für die schnelle Antwort. Leider übernimmt der Papyrus die Farbe aus dem Zeitstrahl nicht.

Also erstens muss die Farbe im Navigator auf >keine Farbe< gesetzt sein und in den Einstellungen des Navigators (Rechtsklick im Navi) und Auswahl ‘Navigator Einstellungen’ muss die Option ‘Farben der Zeitstrahl-Stränge’ angehakt sein.
Im Bedarfsfalle dann mit Rechtsclick im Navigator Option ‘Navigator aktualisieren’ wählen.