Der Navigagor und Farben

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Katania, 24. September 2019.

  1. Katania

    Katania New Member

    Hallo zusammen,

    im Navigator ist es ja möglich Szenentitel oder auch Kapitelüberschriften mit Farben zu markieren. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Farben bearbeiten kann, bzw. ob man noch Farben hinzufügen kann.

    Im Forum habe ich zu dem Thema leider nichts gefunden.

    Danke schon einmal im Voraus!
    Alles Liebe Katania
     
  2. Waba

    Waba Well-Known Member

    Soweit ich sehe, gibt es keine ergänzenden Möglichkeiten. Setzt man sie im Navi auf 'keine Farbe', erhält man die zugeteilte Farbe aus dem Zeitstrahl. Aber dort ist die gleiche Auswahl gegeben, wie im Navigator.
     
  3. Katania

    Katania New Member

    Danke für die schnelle Antwort. Leider übernimmt der Papyrus die Farbe aus dem Zeitstrahl nicht.
     
  4. Waba

    Waba Well-Known Member

    Also erstens muss die Farbe im Navigator auf >keine Farbe< gesetzt sein und in den Einstellungen des Navigators (Rechtsklick im Navi) und Auswahl 'Navigator Einstellungen' muss die Option 'Farben der Zeitstrahl-Stränge' angehakt sein.
    Im Bedarfsfalle dann mit Rechtsclick im Navigator Option 'Navigator aktualisieren' wählen.