Dickbrettbohrer und Quertreiber

Hallo Foruminnen und Forum,

ich bin Anton Schenk, Papyrus 9 Benutzer und, was Schriftstellerei betrifft, von keiner Ahnung getrübt. Man sagte mir aber, ich solle mich dessen nicht schämen, hier wäre ich in guter Gesellschaft. Ich bin ein absolut humorloser Mensch und kann es mir leisten, weil ich nie etwas falsch mache. Meine einzigen Fehler sind die zurückhaltende Art und dass ich es nicht immer so mit der Wahrheit habe. Wenn ihr könnt, nehmt mich so.

Anton Schenk.

10 „Gefällt mir“

Wir werden versuchen, dran zu arbeiten, Anton.

Herzlich Willkommen, Anton. Du bist hier in guter Gesellschaft: Die meisten von uns haben ebenfalls keine Ahnung, aber schämen sich nicht, dennoch zu schreiben. Wir sind humorlos, außer in unseren Büchern und schieben unsere Fehler auf die Figuren in den Geschichten ab. Von Natur aus sind Schreibende im echten Leben zurückhaltend. Ihre Verbrechen lassen sie durch andere in den Romanen erledigen. Und was die Wahrheitsliebe betrifft - alle Schriftsteller sind notorische Lügner.

5 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich beruhigt.

2 „Gefällt mir“

Breitgrins willkommen Anton, ich denke, es wird dir hier gut gefallen!

1 „Gefällt mir“

Breitgrins Yoro, danke für die ermunternden Worte. Irgend wie geht es mir schon wieder besser.

1 „Gefällt mir“