Die Chroniken der Grenzlande

Moin zusammen, der Fantasy Road Trip geht weiter. Der zweite Teil von Die Chroniken der Grenzlande “Traumpfade” ist erhältlich.

ISBN : 978-3755752530
ASIN : B09Y3LV1L9
Vielen Dank an alle von euch die mir auf der Reise geholfen haben.

16 „Gefällt mir“

Viel Erfolg… :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Dann mal toi-toi-toi und stetig steigende Verkaufszahlen! :thumbsup:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt spannend! Ich werde mir erst mal Band 1 anschauen.
Viel Erfolg und gut schreib!

PS: Soeben beide Bände bestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:):):):):slight_smile:

Hallo Lusmore,
ich war ne Weile nicht hier im Forum, hab aber den zweiten Teil gestern bei A. gesehen und gleich zugegriffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, gratuliere, Wünsche dir viel erfolg und unvorhersehbare Verkaufszahlen

2 „Gefällt mir“

Yeah! Glückwunsch!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön. :):):):slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Nun, da ich vielleicht auch mal wieder ein bisschen zum Lesen komme, habe ich direkt mal den ersten Teil auf den Reader gezogen. Bin gespannt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

2 „Gefällt mir“

Hallo Lusmore,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Teil. Erfreue dich an dem guten Gefühl, wieder etwas zum Abschluss gebracht zu haben.
Sitzt du an einem 3. Teil? Oder beginnst du mit ein neuer Geschichte?Nach dem Roman ist vor dem Roman :slight_smile:
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und weiterhin viele Glücksmomente beim Schreiben.
Claudia

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, lieber @Lusmore :thumbsup:
Wow! Du bist echt cool dabei und rockst das! :slight_smile:
Fröhliches Weiterschreiben wünsch ich dir!

LG, Vroni

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich bin gespannt auf deine Meinung. Ich habe mir gerade Tabula Rasa auf meinen Reader geholt :rofl:

Hallo Claudia, auch dir vielen Dank. Ja es ist ein tolles Gefühl. Ich habe zwar schon ein paar andere Ideen im Hinterkopf, aber erst mal sitze ich noch an der Rohfassung von Teil 3.

Liebe Vroni vielen Dank.

Ich muss erst noch den ersten Band lesen, gratuliere aber auch schonmal ganz herzlich zu Band 2!

1 „Gefällt mir“

Falls jemand die kosten scheut, ist gerade eine Leserunde bei Lovelybooks.

Gelesen und rezensiert beim großen A.:thumbsup:
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!:cool:

1 „Gefällt mir“