Die Neue aus Zürich...

Hi allerseits

Eigentlich wollte ich jetzt an meinem Buch weiterschreiben. Aber da ich nun ganz neu mit Papyrus arbeite und ein paar Fragen nachgehen muss, bin ich im Forum hängengeblieben und dachte, gut, dann kannst du dich auch mal kurz vorstellen.

Seit einigen Jahren hab ich ein paar Geschichten im Kopf die raus wollen. Habe irgendwann angefangen eine davon niederzuschreiben. Leider immer mit grossen Pausen. Aber nun sitze ich daran, denn das Buch soll dieses Jahr endlich fertig werden. Es handelt sich um ein Kinder/Jugendroman mit ein wenig Fantasy.

Nun, ich ehm… werde nun weiter das Forum nach Antworten durchsuchen, vielleicht ergeben sich ja auch sonst ein paar interessante Gespräche…

Viel Spass euch, bleibt fleissig!

Jeannie

13 „Gefällt mir“

Willkommen von mir aus dem Hohen Norden. Wir sind gespannt auf Leseproben.

3 „Gefällt mir“

Die Chancen stehen gut :wink: … ich hatte Papyrus auch angeschafft, um endlich - nach zehn Jahren - einen Kinder-/Jugendroman mit ganz wenig Fantasy fertig zu bekommen. Hat geklappt. Innerhalb von Monaten.

5 „Gefällt mir“

Huiii nice! Glückwunsch!
Na das sind ja gute Aussichten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!
Hier findest Du bestimmt jede Menge Tipps und Tricks, wenn Du mal nicht recht weiterkommst, wir helfen gerne und sind immer neugierig, z.B. auf Leseproben im Lesezirkel.

3 „Gefällt mir“

Hallo @jeannie
Schön, “Verstärkung” aus der Schweiz!
Gut Schreib!

1 „Gefällt mir“

Moin aus Hamburg, viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen @jeannie ! Viel Spaß hier im Forum und mit Papyrus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“