Dokument-globale Notizen durchsuchen?

Hallo, zusammen!
Ich habe gerade zufällig festgestellt, dass ich eine Figur, die früher anders hieß in einer dokument-globalen Notiz nicht umbenannt habe. Jetzt wollte ich alles durchsuchen, um festzustellen, ob noch irgendwo ein alter Name dieser Figur versteckt ist, aber offenbar lassen sich die dokument-globalen Notizen nicht durchsuchen. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich weiß, dass man die szenengebundenen Notizen im Organizer durchsuchen kann, aber gilt das nicht für die dokument-globalen Notizen? (Dann wäre das ja etwas, was ich auf die Wunschliste für eine neue Version setzen würde …)

Weiß jemand was darüber?

LG
Pamina

Tja, wenn das so ist, und das hierher verschoben wurde, lege ich gleich noch einen drauf: Ich hätte auch gerne eine Suchfunktion für die Notizzettel auf dem Klemmbrett …

LG
Pamina

3 „Gefällt mir“