Dokumentenstatistik-Wort wird in Suche nicht gefunden

Hallo zusammen,

ich habe in der Dokumentenstatistik „Sie’s“ entdeckt und möchte die Formulierung los werden. Insgesamt war sie 3 Mal vorhanden (Lassen Sie’s gut sein.) 1 Mal habe ich sie gefunden und den Satz verbannt. Die anderen beiden sind nicht zu finden. Warum nicht?


Suchen und Ersetzen.png

Hast du das Wort über den Button oben rechts in die Zwischenablage kopiert oder hast du ihn per Hand in die Suche eingeben?

Per Hand.

Eventuell warst Du auch im Text schon zu weit unten? Papyrus sucht immer ab der Stelle, wo sich der Cursor im Text befindet, nach unten. Passiert mir oft genug. :frowning:

Nee. War am Anfang, in der allerersten Zeile.

Ich habe zwei mal “Sie’s” in ein frisches Dokument eingegeben. Cursor steht ganz am Anfang. “Sie’s” findet er nicht. Kopiere ich das “Sie’s” aus dem Dokument in die Suchbox, findet er alle “Sie’s”. Muß wohl an einem falschen liegen. :-/ Dürfte ja eigentlich nicht, oder?

Umgehung: Nach “Sie” suchen. Vorher aber das Häkchen bei als Wort heraus nehmen.

Auf Seite 131 gefunden. Das ist aber mühselig … Trotzdem herzlichen Dank!:slight_smile:

Jetzt bin ich wohl zu spät. Ich schätze, auch dass das einfache Anführungszeichen im Text eine andere typographische Darstellung hat, das sollte es eigentlich auch. Über den Button In Zwischenablage kopieren und dann ins Suchfeld einfügen könnte funktionieren. Alternativ im Text selbst Sie’s schreiben und dann von dort ins Suchfeld kopieren.

Ich habs, glaube ich! :-o Alle Häkchen im Suchdialog raus nehmen. :-o

Solche Tipps kommen nie zu spät. Dann weiß man es für das nächste Mal und andere profitieren ja auch davon.

So ist es. Bin ja auch erst spät drauf gekommen. :wink: