Eigene (kleine) Avatare einfügen

Hallo Ihr lieben,

ich hätte da auch mal eine Frage bzw. kleines Problem. Und zwar würde ich gerne die kleinen Avatar Bilder ändern und durch eigene ersetzen bzw. erweitern.

https://up.picr.de/40960854yg.png

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich die finden kann.

LG Pia-Marie

2 „Gefällt mir“

Wenn es um täuschend echt aussehende Fotos von real nicht existierenden Menschen geht, dann kenne ich diese beiden Webseiten:

https://generated.photos/faces

https://thispersondoesnotexist.com/

Ohne Gewähr - ob’s diese Personen wirklich nur in einem Computeralgorithmus gibt, kann ich nicht 100% behaupten, habe aber noch kein bekanntes Gesicht entdeckt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sentinel,
erstmal vielen Dank für deine Antwort :slight_smile:
Bilder und Quellen habe ich eine Menge. Viele bearbeite oder erstelle ich selber.

Ich suche mehr nach einer Möglichkeit diese Bilder einzufügen. Also das ich sie dann in der Liste auswählen kann, wie die kleinen originalen von Papyrus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit den neuesten Features der Papyrus-Figurengalerie noch nicht gearbeitet und diese jetzt erst entdeckt. Schande über mich.

Ich glaube, das geht (noch?) nicht. Ich hatte auch schon mal den Wunsch geäußert, denn in meinem Roman kommen Lebewesen vor, die gar keine Menschen sind. Für die passt keiner der vorgeschlagenen Avatare …

1 „Gefällt mir“

Gleiches für Mittelalter … da brauchts Typen mit Rüstungen, Wappenröcken und diverse Lords und Ladies :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dann wäre ein offenes Format besser geeignet - und birgt ein großes Potenzial, wenn jeder an den kleinen Avataren mitarbeiten kann.
Mein Wunsch wäre es jedoch, die Avatare auch in einem Format zu haben, das sich als großes Bild in die Charakterkarten einfügen lässt, also wenigstens 100 x 100 Pixel. Wer will, kann dann ja trotzdem eigene Bilder verwenden. Manch einem von uns wird das reichen.

2 „Gefällt mir“