eigene Navigator-Icons?

wurde vor längerer Zeit wohl schon mal diskutiert, ohne dass ich ein konkretes Ergebnis fand.

Daher meine Frage: Ist es schon jetzt möglich, mit gewissen Tricks eigene Icons zu implementieren bzw. ist das für die Zukunft geplant?

Der vor einiger Zeit eingeführte 2. Iconsatz ist schon hilfreich, keine Frage. Gleichwohl würde ich mir eine noch stärkere Individualisierbarkeit wünschen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie aufwendig das für die Entwickler ist.

Write on!
Stefan

In der Rubrik “Vorrat ungenutzter Icons” gibt es zwar vier freie Formate, die aber immer als F1-F4 bezeichnet bleiben. Hier könnte ich mir vorstellen, dass man aus dem großen Pool der Icon, die ja schon im Kontext-Menue unter Status auswählbar sind, sich ein konkretes Icon herausziehen könnte.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal in OpenOffice die Möglichkeit gegeben hat oder sogar noch gibt, Icon eigenständig zu verändern. Das wäre natürlich auch eine feine Sache, die man dann auch programmweit einsetzen könnte.