Ein "alter" Neuling

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von minifan, 9. Mai 2017.

  1. minifan

    minifan New Member

    Mein Name ist Harald Metz und ich bin Jahrgang 1948. Ich wohne im Donau-Ries, am Rande des "Rieskraters". Mein erstes Buch "Weißer Sperling - Schwarzer Mann" habe ich erst im September 2014 herausgebracht. Es ist die Lebensgeschichte meiner Mutter von 1926 bis 1948. Geboren und aufgewachsen in Schlesien, 1945 Flucht und über Baden-Württemberg nach Oberbayern. ISBN 978-3-7357-4281-0, Verlag BoD, Norderstedt. Dieses erste Buch habe ich noch auf Pages von Apple geschrieben. Mein zweites Buch, gerade im entstehen, versuche ich nun auf Papyrus 8.5 zu realisieren. Der Umstieg fällt mir schon etwas schwer und ich hoffe über das Forum meine Probleme in Griff zu bekommen.
    In meiner Freizeit fahre ich Mini Classic und fotografiere gerne. Viel Freude macht mir auch unser Garten.
    Meine Autoren-Homepage findet Ihr unter:
    http://www.autorharaldmetz.de
     
    Hendrik gefällt das.