Ein Neuer, Eric van-Dahl

Hallo zusammen,
endlich habe ich mein erstes Buch zu Ende geschrieben, dank Papyrus-Autor. Ich hatte immer viele Ideen und auch schon Notizen, aber das Schreiben war mir immer zu umständlich. Bis ich von Papyrus Autor hörte.
Das Programm ist schlichtweg der “Hammer”. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit arbeite ich nur noch damit. Aber jetzt zu meinem Buch. Galgenland. Ein Roman mit Action, Liebe, Romantik …
Mittlerweile veröffentlicht auf Amazon KDP als Kindle-Version und Taschenbuch.
Das Schreiben macht soviel Spass, dass ich schon die Fortsetzung von Galgenland schreibe: Galgenland 2.
Und das nächste Buch ist auch schon in Planung.
Viele Grüße
Eric van-Dahl

2 „Gefällt mir“

So, ihr Lieben,
Galgenland 2 ist fertig und erschienen. Viele Leser wollen eine weitere Fortsetzung der Story (ist schon in Planung).
Momentan arbeite ich an meinem 3. Buch. Es wird ein Thriller. Dass mir das Schreiben so viel Spass macht, hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht. Einen großen Anteil an meiner Motivation hat natürlich Papyrus Autor. Vielen Dank für dieses sehr gute Programm.
Viele Grüße
Eric

4 „Gefällt mir“