Ein neuer Schreiberling mit neuem Papyrus Autor

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Eisfuchs, 21. März 2017.

  1. Eisfuchs

    Eisfuchs New Member

    Hallo liebe Community, liebe Autoren

    Seit langem hege ich schon den Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben.
    Jetzt hat es mich endgültig gepackt und ich möchte diesen Schritt in Angriff nehmen.
    Dazu habe ich mir, um die nötige Motivation zu behalten, ein schönes Stück Software geleistet ;)

    Ob ich jemals ein guter Autor werde und jemand meine geistigen Ergüsse lesenswert finden wird, steht wohl in den Sternen.
    Aber wenn man es nicht versucht, bleibt immer ein großes Fragezeichen stehen =D

    Ich hoffe, ihr nehmt einen Grünschnabel in eure Community auf und nehmt mir so manche frage nicht übel.

    Wünsche euch allen viel Erfolg mit euren Projekten!

    Liebe Grüße - Roland/Eisfuchs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Aw: Ein neuer Schreiberling mit neuem Papyrus Autor

    Hi Roland.

    Ob Du zu einem guten, einem passablen oder einem abgrundtief miserablen Autor herauswächst, wird eben die Zukunft Dir zeigen, wie auch Du andeutest. Aber, aus der lebendigen Art wie Du Dich hier einführst, schließe ich eher auf einen guten... :)

    Schreib und lies, lies und schreib: Es wird was werden und Früchte tragen!

    Herzlich
    Abifiz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. Eisfuchs

    Eisfuchs New Member

    Aw: Ein neuer Schreiberling mit neuem Papyrus Autor

    Guten Morgen abifiz!

    Herzlichen Dank für deine netten Worte!
    Selber bin ich auch gespannt, was ich auf die Beine stellen kann.
    Ich habe in meinem Leben schon einiges in Angriff genommen. Manches mehr, anderes weniger erfolgreich ;)
    Die Neugier und mein Dickschädel in manchen Dingen leiten mich dann immer wieder in neue Richtungen.
    Bin quasi immer noch auf der Suche nach mir selbst.

    Momentan bin ich viel am recherchieren. Da bleibt das Schreiben noch etwas auf der Strecke.
    Aber auch das muss sein.
    Noch nicht zu 100% sicher bin ich bei der Bellestrik.

    Ich bin da ganz bei dir, wnn du sagst, "schreiben, lesen - lesen, schreiben" Dann wird auch das nötige Gefühl zu Tage treten, das es braucht ::)

    Nochmals Danke für deine Zeilen!

    Liebe Grüße - Roland
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017