Ein Wüstenvogel ist gelandet

Hallo, liebe Leute,

bin gerade hier gelandet und möchte mich kurz vorstellen:

1954 geboren, aufgewachsen an der innerdeutschen Grenze, verheiratet, zwei Kinder,

arbeite als Grundschullehrer in der Nähe von Gießen/Hessen, wohne in Wetzlar.

Bisher habe ich bei Amazon/Kindle vier eBooks veröffentlicht: “Das Lied des Wüstenvogels”

(eine romanhafte Biographie), “Lebenssplitter” (Gedichte), “Die Melodie von Allnir - Fast ein Märchen”

(phantastische Erzählung), “Lebensflackern” (Gedichte). Zu allen vier Büchern gibt es kostenlos Leseproben.

Außerdem sind einige Gedichte von mir in verschiedenen Anthologien erschienen.

Mein Hauptinteresse besteht im literarischen Austausch.

Ab und zu werde ich das eine und andere Geschriebene von mir hier einstellen.

Über Kommentare, auch kritische freue ich mich.

Ich werde ebenfalls ab und zu eure Werke kommentieren,

denn sonst ist es ja kein “Austausch”.

Mal schauen, ob sich der “Wüstenvogel” hier ein “Nest” bauen kann.

Viele liebe Grüße

wüstenvogel

Aw: Ein Wüstenvogel ist gelandet

Herzlich Willkommen - möge hier ein Nest und eine Wasserstelle sein :slight_smile: