Ein wilder Schreiberling erscheint!

Hallöchen :slight_smile:

Ich möchte mich auch kurz vorstellen: 23 Jahre jung, aktuell noch Studentin und schreibe, seit ich mir die Buchstaben mit 5 Jahren von meiner älteren Schwester abgeguckt habe.
Ich bin mega happy im Februar 2021 mein erstes Buch „Run and Gun“, ein Liebesroman, unter dem Pseudonym Sasha Reed beim Sieben Verlag zu veröffentlichen. Das Buch habe ich komplett auf Papyrus Autor geschrieben. Es war ein langer Kampf, aber letztendlich habe ich gewonnen :wink:

Zur Belohnung habe ich mir Papyrus 10 gegönnt und werde es für das nächste Projekt, das schon in den Startlöchern steht, auf Herz und Nieren prüfen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Toll, das mit deinem ersten Buch! Glückwunsch :thumbsup:

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deinem 1. Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum bei den anderen Schreib- und Leseverrückten.

Glückwünsche, gleich den ersten Roman an einen Verlag!

1 „Gefällt mir“

Moin!
Und natürlich auch von mir Glückwunsch und viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Willkommen hier und Gratulation zu Deinem Erstling!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Toll, dass Du umgesetzt hast, was dich begeistert.
Gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! Es ist immer schön, EinsteigerInnen zu begrüßen, die mit Papyrus Ihren Erstling erfolgreich platzieren kommen. Chapeau!

1 „Gefällt mir“