Einführung von einer App-Version von Papyrus-Autor

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von tigrisdormiens, 27. Dezember 2020.

  1. tigrisdormiens

    tigrisdormiens New Member

    Auch wenn dieser Vorschlag vielleicht zu abwegig ist, finde ich das Thema wichtig. Ich persönlich mag es, von mehreren Geräten zu arbeiten. Man hat nicht immer den Laptop dabei und möchte auch von dem Handy oder dem Tablet auf seine Werke zugreifen. Vielleicht wäre es ja möglich, eine Appform einzuführen, bei der man sich mit seiner Lizenz einloggen kann.
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    War hier schon häufiges Thema - wir wissen, dass das toll wäre, und entsprechend sitzen wir mit Hochdruck dran. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir hier keine Termine nennen können.