Eingabefeld für Voreinstellungsformel für neuen Datensatz unübersichtlich

Ich hab zu dem Thema im Forum schon mal was gelesen, es ist ein paar Tage her und finde es nur leider nicht mehr. Danke für die Nachsicht

Als nicht sonderlich versierter BASE-Anwender wäre ich froh, wenn sich das Eingabefeld für Voreinstellungsformeln etwas größerziehen ließe, da beim Entwickeln von Code nicht alles reibungslos verläuft, und das Lernen durch das dauernde hin- und herkopieren auch nicht einfacher wird. Zudem sind die Rollbalken an einem so flachen Textfeld nur noch fipselig und man ist schnell einfach nur frustriert.

Ich könnte mir eine Lösung vorstellen, bei der man einfach den Balken zwischen dem Voreinstellungsfeld und dem Feld für die Rechenformeln verschieben könnte, so dass das eine höher und das andere Feld gleichzeitig flacher würde.

Freundliche Grüße,

DeGeFe