Ende und Anfang - Märchen aus der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von wüstenvogel, 18. September 2013.

  1. wüstenvogel

    wüstenvogel New Member

    Am 3. 9. 2013 ist mein erstes gedrucktes Buch erschienen: "Ende und Anfang - Märchen aus der Zukunft", Edition Bärenklau / Berlin.
    In ihm werden drei Märchen erzählt, die in nicht allzu ferner Zukunft spielen. Hauptperson ist immer ein mutiges, neugieriges Kind, das über seinen Schatten springt, um die Dunkelheit, die über der Menschheit liegt, zu vertreiben.
    Die Märchen sind umrahmt von einigen Gedichten, die von finsterer Verzweiflung, aber auch von heller Hoffnung künden -
    Gedichte vom nahen Ende und einem neuen Anfang....
    Das Buch hat 107 Seiten, kostet 9,90 Euro und enthält auch einige schöne Fotos. Pro verkauftem Exemplar fließt ein Euro als Spende an den Verein "Menschen für Kinder".
    ISBN: 978 - 943561 - 01 - 2

    Zum Reinschnuppern hier das erste Märchen:
     

    Anhänge: