Erledigt: Seitenzahlen

Hallo an die Profis,
da habe ich mich zu früh gefreut und dachte, ich hätte das Mysterium derselben gelöst, doch es bleibt noch ein Problem. Ich muss am Textende 1-2 Seiten einfügen, um die Teilbarkeit zu erreichen. Diese Seiten sollen keine Seitenzahlen erhalten. Wie entferne ich also die vorhandenen?

Du musst eine neue Stammseite anlegen, die dann im Fuß bzw Kopf keine Seitenzahlen hat.
Gehe zu:

  • Dokument → layout

  • dann: neue Stammseite (Name z.B. Leerseiten) → OK nicht vergessen

  • Danach dann: Seitenbereich zuweisen. Hier also die letzten Seiten angeben, die du für die Teilbarkeit benötigst.

  • Nichz vergessen: Unter ‘Stammseite’ muss dann der Name deiner Leerseiten stehen (popup);

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, ich hatte es befürchtet, dass ich eine neue Stammseite anlegen muss.
Aber so ist es mir nun gelungen.
Problem gelöst!