Eure Momentane Playlist!?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lusmore, 26. August 2018.

  1. Vanessa

    Vanessa Well-Known Member

    Heute muss mal meine Country-Leidenschaft raus :love: ;)
     
    Lutz59, Renator und Asches gefällt das.
  2. Asches

    Asches Well-Known Member

    Der Ehemann hat mich aus versehen wieder auf ein ehemaliges Lieblingslied gebracht...

    Morcheeba - The Sea

     
    Lutz59, Renator und Vanessa gefällt das.
  3. Merly

    Merly Member

    Also ich muss zugeben, wenn ich schreibe kann ich keine Musik nebenbei hören, nicht mal instrumental Musik. Eigentlich seltsam, wenn der Fernseher nebenbei läuft stört mich das wiederum gar nicht ... und ich liebe Musik ....
    Generell höre ich sehr gerne Alter Bridge, Tremonti, Blacktop Mojo, Josh Groban, Mumford & Sons und auch sehr sehr gerne einfach irish folk.
    Mein Lieblingslied ist immer noch von Alter Bridge: Blackbird.

     
    Pferdefrau und Asches gefällt das.
  4. Asches

    Asches Well-Known Member

    Stellvertretend für den ganzen Baldur's Gate 3 Soundtrack den wir bis jetzt zu hören bekommen haben
    und zur Feier eines neuen Spielstarts mit Patch 5 :LOL:...


     
    Lusmore und Endstille gefällt das.
  5. Endstille

    Endstille Well-Known Member

    Und dabei ist doch der Soundtrack von Baldur's Gate 2 schon absolut fantasisch



    Sogar in der Enhanced Edition!

     
    Lusmore und Asches gefällt das.
  6. Stolpervogel

    Stolpervogel Well-Known Member

    Gibt halt Leute, die "blicken" Saiteninstrumente komplett. Neben ihm hier (Alexandr Misko), gehen auch immer Tobias Rauscher und Andy McKee steil. Da kein Gesang, kann ich sowas gut beim Schreiben hören.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  7. Asches

    Asches Well-Known Member

    Tatsächlich absolut beeindruckend ... :love:

    Irgendwie muss ich immer wenn ich was von George Michael angespült bekomme auch Freeek hören :ROFLMAO:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
    Endstille und Stolpervogel gefällt das.
  8. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Meine neueste Entdeckung ... einfach mega!
     
  9. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Ein Album, das ich immer wieder gerne hervorhole ...
     
    Bloodhound und Fuxx gefällt das.
  10. Endstille

    Endstille Well-Known Member

    Ein Lied was ich eigentlich ständig höre ...

    A Flock Of Seagulls - I Ran (So Far Away)

     
  11. Asches

    Asches Well-Known Member

    :love::love::love:

    The Marías - Hush



    Und: Hey, es ist bald Wochenende...

    The Marías - All I Really Want Is You

     
    Renator gefällt das.
  12. Asches

    Asches Well-Known Member

    INORI - PRAYER

    A longer Version
     
    Vanessa, Lusmore und Endstille gefällt das.
  13. Suse

    Suse Well-Known Member

    Sally Oldfield - Mandala
     
    Lusmore gefällt das.
  14. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Interessant musste spontan an Art of Noise und vor allem Koto denken. Ich hatte mal eine Italo Disco Phase :whistle:



    Die Serie müsste ich auch nochmal sehen. Aber ich schätze die ist schlecht gealtert.
     
    Asches gefällt das.
  15. Fuxx

    Fuxx Active Member

    Leider schon verstorben, der gute Mann ...
     
    mem3716 und Vanessa gefällt das.
  16. Vanessa

    Vanessa Well-Known Member

    Sicario ist ein kleines Meisterwerk für mich. Der Soundtrack ist klasse und Denis Villeneuve entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Favoriten, spätestens seit Blade Runner 2049 (y) Das hab ich grad schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber das kann man gar nicht oft genug sagen ;)
    Wir haben unsere Soundbar und Lautsprecher übrigens mit Hilfe der Hubschrauberszene ausgerichtet (y) ;) Love it :D

    Anderer Soundtrack aber auch ein nicer Film - pure Unterhaltung :D
    The Devil and the Huntsman - Sam Lee und Daniel Pemberton
     
    mem3716, Pferdefrau und Fuxx gefällt das.
  17. Asches

    Asches Well-Known Member

    Arca - Calor


    I will let you in, because what you've shown me is nothing less than warmth...

    Eine, wie ich finde, ganz herausragende Musikerin, die enorm viel Emotion in ihre Tracks und Liveauftritte steckt. Auch ein Grund warum Dior diese Untermalung in orchestraler Variante für eine Showgewählt hat.

    Tanerélle - Nothing Without You

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
    Vanessa gefällt das.
  18. mem3716

    mem3716 Guest

    Wings of Apocalypse von Eternal Eclipse


    Für Liebhaber* von Streichinstrumenten kann ich noch das Album "Forgotten Odes" empfehlen.



    *natürlich auch Liebhaberinnen :)
     
    Milar gefällt das.
  19. Vanessa

    Vanessa Well-Known Member

    Heute vermisse ich Live-Musik... Daher ist meine Playlist sehr live-lastig ; )

    Alter Bridge - Watch over you :love:


    poets of the Fall - Carnival of Rust
     
    Lutz59 und Asches gefällt das.
  20. Asches

    Asches Well-Known Member

    Alewya – Spirit_X

     
    Lutz59 und Vanessa gefällt das.