Eure Momentane Playlist!?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lusmore, 26. August 2018.

  1. Asches

    Asches Well-Known Member

    Eivør - Í Tokuni


    Glass Animals - It's All So Incredibly Loud

     
    Milar gefällt das.
  2. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

  3. Asches

    Asches Well-Known Member

    Glass Animals - Gooey


    MISSIO - Bottom of the Deep Blue Sea

     
    mathies und Vanessa gefällt das.
  4. Suse

    Suse Well-Known Member

    Megaherz - So lange bis ich meine Negativszenen fertig habe. Macht einen irgendwie aggressiv und inspiriert daher zu unsympathischen Charakteren.
     
    Vanessa, Milar und Asches gefällt das.
  5. mathies

    mathies Well-Known Member

    Immer noch Radio Viva o Samba.
     
    Vanessa gefällt das.
  6. Vanessa

    Vanessa Well-Known Member

    ich steh auf Glass Animals, seit ich Taken 3 gesehen habe :love: die opening scene mit Toes war mit der beste Moment im ganzen Film ;)

    Adna - overthinking


    Amber run - I Found
     
    Milar, mathies und Asches gefällt das.
  7. Markus D.

    Markus D. Member

    Heute bin ich auf einem 90er-Eurodance-Trip. Aber ich erspare euch den ein oder anderen Videolink, denn das passt nun wirklich nicht zu den bisher geposteten Songs :D
     
    Asches und mathies gefällt das.
  8. Asches

    Asches Well-Known Member

    Bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen und juckt es mich in den Fingern?
    Spiele ich Bloodborne und DS3 zum x-ten Male, nur zur Überbrückung? Ja, verdammt! :cry:

    Elden Ring - The Flame of Ambition (Remix/Original Inspired)



    Das world building hat George RR Martin übernommen, die Story stammt wie bei Dark Souls von Miyazaki.
    Ich weigere mich zu glauben, dass da was schief gehen kann... :censored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2021
    Milar gefällt das.
  9. Asches

    Asches Well-Known Member

    Mine & Fatoni - Romcom

     
  10. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Radiohead beim plotten. Übrigens hat sich meine Schwangerschaft als Drillinge rausgestellt. Slainte´!
     
  11. Milar

    Milar Well-Known Member

    Ich finde die Musik für sich allein nicht düster. Im Zusammenhang mit der Serie wirkt sie düster. Ein klassisches Beispiel dafür, wie Elemente im Zusammenhang interpretiert werden.
    Lasse die Musik mal zusammen mit einem anderen Film laufen. Z.B. Flug über den Grand Canyon, Tauchgang mit einem Uboot, 360 Grad Schwenk von einem Berg aus. Die Musik wird anders interpretiert.
     
    Suse gefällt das.
  12. Goeseline

    Goeseline Active Member

    Willkommen im Club :LOL:
    Aber der Ladenfunk taugt leider nichts bei uns :ROFLMAO: Lieder aus dem Eurodancebereich plötzlich gefühlt um 300% verlangsamt, damit es möglichst gefühlvoll klingt ... nein danke :rolleyes:

    Ich liebe Enigma, das war meine erste "Erwachsenenmusik" als Kind und wird immer mein Favorit bleiben.
    Außerdem dann auch Gregorian (ist ja naheliegend) oder Alborada.
    Ich bin inzwischen auch sehr auf Koreanische Musik gekommen. Nicht das, was die "Idol Groups" produzieren, aber so einige Solokünstler (speziell auch mit sehr ruhiger Musik) haben Einzug in meine Spotifyplaylist gefunden.
    Und abseits vom Schreiben liebe ich Eurodance (in normalen Tempo und vom Originalkünstler) und vieles aus den 80ern.
     
    Lusmore gefällt das.
  13. Asches

    Asches Well-Known Member

    alt-J - The Gospel Of John Hurt



    [...]Looking down and you know where you're looking on down
    Do you know where you go
    You're headed on the strings
    For the E-X-T-I-N-C-T[...]
     
  14. mathies

    mathies Well-Known Member





     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2021
    Asches gefällt das.
  15. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Bin gerade auf diese Version gestoßen. Aber das ganze Album von Marillion ist großartig.
     
    Pferdefrau gefällt das.
  16. Asches

    Asches Well-Known Member

    Skyrim - Music & Ambience / Night

    Vielleicht ein Zeichen mal wieder Skyrim zu installieren, oder doch gleich Enderal: Forgotten Stories drüber zu modden und die finale Version davon nochmal genießen... Oh, Qual der Wahl!
     
  17. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Im Moment höre ich mal wieder Doro. Ich bin großer Fan von ihr und habe sie auch schon mehrmals live erlebt. Sie kommt immer so herzlich und sympatisch rüber.
    Hier mal ein etwas älterer Song ...
     
    Milar und Asches gefällt das.
  18. Suse

    Suse Well-Known Member

    Moonchild - Etwas abgeschwoben. Passt aber zu meinem aktuellen Projekt.
     
    Asches gefällt das.
  19. Goeseline

    Goeseline Active Member

    Apropos dein Projekt, ich musste letztens an dich denken. Warst du schon mal im "Futurium" in Berlin? Da wird der ganze Cloudwahnsinn/vernetzte Welt wunderbar ausgestellt für die ein oder andere Inspiration :) Also falls du mal in der Nähe davon sein solltest, kann ich die wärmstens empfehlen.
     
    Milar gefällt das.
  20. Suse

    Suse Well-Known Member

    Hi,
    aha. Danke für den Tipp. Allerdings wohne ich von Berlin so weit weg wie Himmel und Hölle voneinander entfernt sind. Nicht, dass ich Berlin als Hölle ansehen würde. War 3 Mal dort und es hat mir jedes Mal gefallen. Für einen Kurztripp lohnt es sich jedoch nicht.